Forum
Thema: "Datenschutz und Privatsphäre für die Spione"
ja und der player freut sich sicha noch viel mehr auf Dich^^
wenn der "was hörst du gerade"-fred geschlossen wird,verklag ich mv-spion -,-
wenn der "was hörst du gerade"-fred geschlossen wird,verklag ich mv-spion -,-
@hier wo s leuchtet
"man kann auch einfach nur clever sein und Absender von unerwünschten Mails sperren ... hält das Postfach sauber"
das ist mir aber zu aufwendig.
einfach das inkognito rein und gut.
das ist beim nächsten login wieder raus bzw man nimmt das inkog selber wieder raus.
ist doch easy!!!!
"man kann auch einfach nur clever sein und Absender von unerwünschten Mails sperren ... hält das Postfach sauber"
das ist mir aber zu aufwendig.
einfach das inkognito rein und gut.
das ist beim nächsten login wieder raus bzw man nimmt das inkog selber wieder raus.
ist doch easy!!!!
Dir ist es zu aufwendig, die Absender einmalig zu sperren, dafür nach jedem Login diese Maßnahmen neu vorzunehmen ?
Du bist echt kuhl ^^
Du bist echt kuhl ^^
jepp!!! genau so!!!!weil icvh die leute nicht laufend sperren und wieder frei gebehn will!!!
es geht ja nicht um unerwünsche leute, sondern um die mail-bombardierungen. wenn man on geht und die leute erwarten das man gleich antwortet ist dat n bissl stressig.
ich weiß dat ich die ja nit beantworten muss, aber irgendwann ist das postfach auch mal voll!!!
uns sag mir jetzt nix von leeren!!!!...grins...
es geht ja nicht um unerwünsche leute, sondern um die mail-bombardierungen. wenn man on geht und die leute erwarten das man gleich antwortet ist dat n bissl stressig.
ich weiß dat ich die ja nit beantworten muss, aber irgendwann ist das postfach auch mal voll!!!
uns sag mir jetzt nix von leeren!!!!...grins...
@hier wo s leuchtet und IchBinz
Ihr beide seit schon echt dir größsten ...
Schreibt etwas zum Thema!
Aber bitte hört endlich auf mit eurem Kleinkrieg und eurem Statusmitteilungen. Es interessiert die wenigsten, ob ihr grade Zigaretten holt oder ihr ...
P.S.: Korinthen sind die getrockneten Weinbeeren des kernlosen Korinthenweinstocks.
Dagegen ist ein Korinthenkacker kein Mensch mit Verdauungsstörungen, sondern er ist sehr pedantisch.
Ihr beide seit schon echt dir größsten ...
Schreibt etwas zum Thema!
Aber bitte hört endlich auf mit eurem Kleinkrieg und eurem Statusmitteilungen. Es interessiert die wenigsten, ob ihr grade Zigaretten holt oder ihr ...
P.S.: Korinthen sind die getrockneten Weinbeeren des kernlosen Korinthenweinstocks.
Dagegen ist ein Korinthenkacker kein Mensch mit Verdauungsstörungen, sondern er ist sehr pedantisch.
@Gunnar Jetzt bist Du echt der Held im Erdbeerfeld 
Falls es Deiner geschätzen Aufmerksamkeit nicht entgangen ist, waren wir durchaus beim Thema und haben unsere eigene Meinung zu anderen Meinungen kundgetan. Das soll in einem Forum durchaus so üblich sein; mag in einem fachspezifischem IT Forum etwas trockener zugehen und bei Parteiversammlungen der PDS habe ich auch wenige Leute lachen sehen, aber hier ist nunmal alles vertreten - auch Du
Und sollte da was gehen, kannst Du annie zumindest ein Tütchen dieser besonderen Form der Weinbeere kredenzen.

Falls es Deiner geschätzen Aufmerksamkeit nicht entgangen ist, waren wir durchaus beim Thema und haben unsere eigene Meinung zu anderen Meinungen kundgetan. Das soll in einem Forum durchaus so üblich sein; mag in einem fachspezifischem IT Forum etwas trockener zugehen und bei Parteiversammlungen der PDS habe ich auch wenige Leute lachen sehen, aber hier ist nunmal alles vertreten - auch Du

Und sollte da was gehen, kannst Du annie zumindest ein Tütchen dieser besonderen Form der Weinbeere kredenzen.
@IchBinz
weißt war, ich weißes jetzt auch!!!
wenn ich mir dein pic anguck, weiß ich wat getrocknete früchte sind
also hat dich da raus, du runzeliges Fallobst!!!!
@
@
@IchBinz
@
@
@hier wo s leuchtet
ich weiß zwar nit was deine Korinthen mit dem Thema zu tun haben aber dat wirst du mir ja sicher noch erklären!!!
du bist ganz schön großspurig,
du solltest dich vlt ma n bissl zurücknehmen.
ich weiß zwar nit was deine Korinthen mit dem Thema zu tun haben aber dat wirst du mir ja sicher noch erklären!!!
du bist ganz schön großspurig,
du solltest dich vlt ma n bissl zurücknehmen.
vielleicht sollte sich mal jemand überlegen, ob es von sozialer kompetenz zeugt, wenn man andere beleidigt...
@ sannie
das ist mir herzlich egal.
dat is nit dat erste mal dat von dem alten mann da dämliche aussagen kommen
irgendwann reichts auch mal
das ist mir herzlich egal.
dat is nit dat erste mal dat von dem alten mann da dämliche aussagen kommen
irgendwann reichts auch mal
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.