Forum
Thema: "DeMo am 10.06. :-)"
Ich hab mir das hier mal nicht durchgelesen, nur den ersten Post und der reicht aus:
Skip!!!! Denn sehen we uns am 10.06. wa? Ich hab meine Karte schon letztes Jahr erworben, aber ich hab se!!!

Skip!!!! Denn sehen we uns am 10.06. wa? Ich hab meine Karte schon letztes Jahr erworben, aber ich hab se!!!
@monchen: Biste auch da? 
@Skip: ich muss denn ma rausfinden, wo we sitzen. Hab meine Karte bei ner Freundin, weil ich Angst hatte, dass ich se vermöle, wenn se bei mir länger als´n halbes Jahr liegt!

@Skip: ich muss denn ma rausfinden, wo we sitzen. Hab meine Karte bei ner Freundin, weil ich Angst hatte, dass ich se vermöle, wenn se bei mir länger als´n halbes Jahr liegt!
Also bei den letzten Konzerten war ich scheiße froh einen Sitzplatz zu haben. Beim eigentlichen Konzert sitzt man zwar nicht, aber wenn die Vorband scheiße ist, möchte man einen Ort haben, wo man seine Sachen ablegen kann und rauchen gehen kann. Und wenn es zwischen Vorband und dem eigentlichen Konzert dann auch noch 45min dauert, dann ist man auch froh, einen Sitzplatz zu haben.
) 
Und ich stell mich keine 5 Stunden zwischen die stinkenden und schwitzenden Menschenmassen...
*würg*
Und ich stell mich keine 5 Stunden zwischen die stinkenden und schwitzenden Menschenmassen...
Und ich stell mich keine 5 Stunden zwischen die stinkenden und schwitzenden Menschenmassen
hmm? warum gehste dann noch zum MV-Spion Stammtisch?
hmm? warum gehste dann noch zum MV-Spion Stammtisch?