Forum
Thema: "DeMo am 10.06. :-)"
Na klar!!! ... und ich glaub auch noch an´s Osterhasi und und und ...
... Nee, is doch egal, hauptsache dabei sein
Naja, sooo DeMo-geil war und bin ich nun zum Glück auch nicht
Wird das 3. werden
Gibt auch noch andere tolle Bands, deren Live-Auftritte, bei wenigerem Publikum, mindestens genauso sehens- und hörenswert sind
Ich fand Vonda Shepard in den Bremer Docks gut, war bei Other One´s, Bruce Springsteen, Goldenen Zitronen, Abstürzenden Brieftauben, Torfrock und verschiedenen One Hit Wondern.
Dieses Jahr stehen AC/ DC und DeMo auf dem Zeddel und die Wunschliste wäre noch Anne Clark, Ärzte, Front 242 und And One. Und trotz alledem würde ich mit NENA nochmal n Caipi schlürfen wollen.
Dieses Jahr stehen AC/ DC und DeMo auf dem Zeddel und die Wunschliste wäre noch Anne Clark, Ärzte, Front 242 und And One. Und trotz alledem würde ich mit NENA nochmal n Caipi schlürfen wollen.
In dieser Richtung??? ... Mesh, Apoptygma Berzerk, VNV Nation, Projekt Pitchfork ... Mehr oder weniger bekannte Festivals, wie M´era Luna (Hildesheim) oder WGT (Leipzig), da ist für jeden Geschmack dieser "Szene" etwas dabei
Ganz ehrlich? Ich glaube kaum, dass jemand, der ne Karte hat, die freiwillig abgibt und wenn jemand eine übrig hat, wird er diese wohl auch nur jemandem geben, der auch so euphorisch ist, wie man selbst, wenn es um Konzerte und eben auch DeMo geht!