Forum
Thema: "Deutschlandweiter Protest gegen die Spritpreise."
MannimMond ich habe schon ein Kind und deswegen kann ich auch sagen das es zu viel Geld ist was wir für öl zahlen müssen.
@butterfly eigentlich legen die wenigsten arbeitgeber wert auf ein eigens auto ihrer mitarbeiter, kommt drauf an was für einen job du hast
schon mal was von "flexibilität" gehört? soooo viele arbeitgeber erwarten nen führerschein und das tun sie bestimmt nicht, weil man immer zu fuß gehen soll....
http://de.wikipedia.org/wiki/...aftslehre_.28VWL.29
hier mal zum anlesen :o) zu viel ist es meiner meinung nach nicht, auch wenn ich den preis auch nich toll finde ^^
hier mal zum anlesen :o) zu viel ist es meiner meinung nach nicht, auch wenn ich den preis auch nich toll finde ^^
Nachfrage
Nachfrage ist die Menge an Gütern, die die Konsumenten zu einem bestimmten Preis kaufen wollen. Man kann eine Nachfragetabelle erstellen, die die nachgefragte Menge zu allen möglichen Preisen zeigt. Diese Tabelle kann ebenso als Graph im Marktdiagramm oder als mathematische Formel dargestellt werden. Die Hauptkriterien des Preises, der bezahlt wird, sind typischerweise die Menge des Gutes, die Höhe des eigenen Einkommens, persönlicher Geschmack, der Preis von Substitutionsgütern („Ersatz“) und komplementären Gütern. Die Güter „Auto“ und „Benzin“ sind beispielsweise komplementär, da sich ihr Konsum gegenseitig verstärkt.
Nachfrage ist die Menge an Gütern, die die Konsumenten zu einem bestimmten Preis kaufen wollen. Man kann eine Nachfragetabelle erstellen, die die nachgefragte Menge zu allen möglichen Preisen zeigt. Diese Tabelle kann ebenso als Graph im Marktdiagramm oder als mathematische Formel dargestellt werden. Die Hauptkriterien des Preises, der bezahlt wird, sind typischerweise die Menge des Gutes, die Höhe des eigenen Einkommens, persönlicher Geschmack, der Preis von Substitutionsgütern („Ersatz“) und komplementären Gütern. Die Güter „Auto“ und „Benzin“ sind beispielsweise komplementär, da sich ihr Konsum gegenseitig verstärkt.
also ich geh von SN nach HH bestimmt nich zu fuß und die neuesten eregnisse zeigen ja, dass auf die bahn auch kein verlass is! soll ich mit fahrrad fahren?
@Wigga Wenn nach führerschein gefragt wird dann brauchst du auch mit sicherheit ein auto denn umsonst fragen sie nicht danach.