Forum
Thema: "Deutschlandweiter Protest gegen die Spritpreise."
@sannie dort wo ich bis jetzt gearbeitet habe wollten die auch immer nen führerschein, ein eigenes auto brauchte ich nie die hatten komischerweise immer dienstwagen und das man den sprit selber bezahlen muss wenn man geschäftliche fahrten unternimmt ist mir neu, wenn du den dienstwagen für private ausflüge nutzt ist das doch dein eigenes ding
@ butterfly: nö, liegt ja nich im sinne des erfinders ^^
staat und unternehmen sind ja beide daran interessiert, die kuh auch weiter zu melken. mit zu hohen preisen geht das auch nicht ;o)
staat und unternehmen sind ja beide daran interessiert, die kuh auch weiter zu melken. mit zu hohen preisen geht das auch nicht ;o)
ihr versteht einfach nicht, was ich will... nach wigga wäre es doch das beste, auf alternativen umzusteigen... das ist ja auch alles richtig, aber wer macht das denn bitte? ist doch letzten endes egal wie man es dreht! und wenn wir alle auf sonneblumenöl umsteigen, wird darauf auch noch ne steuererhöhung geschmissen! ich kann auch in den wald gehen und dort einfach von luft und liebe leben! es wird doch alles teurer, aber das heißt doch nicht, dass wir uns alles gefallen lassen müssen oder?
ich würde nicht jeden preis zahlen den die verlangen, ich würde garnicht zahlen, bzw. aufs auto verzichten, was ich auch tue, da ich mir überhaupt kein auto leisten kann und in berlin auch keins brauche, da spart man ne menge geld nicht nur den sprit sondern auch alles andere was damit zusammen hängt^^
ich würd auch lieber auf so einiges verzichten, aber heutzutage is zeit eben auch geld! wenn es geht, geh ich zu fuß oder sonst was, aber immer geht es eben nicht!
deswegen meinte ich, dass die populisten hier mal lieber ne runde phoenix schauen sollten, als zum 4. mal am tag rumzuv*****!
es ist nicht(!) alles teurer geworden, (sie destatis, preisindizes). nur haben sich viele dinge des täglichen lebens (lebensmittel, kraftstoff, strom) verteuert. dinge wie computer sind im 10-jahresvergleich beispielsweise extrem im preis gesunken!
es ist nicht(!) alles teurer geworden, (sie destatis, preisindizes). nur haben sich viele dinge des täglichen lebens (lebensmittel, kraftstoff, strom) verteuert. dinge wie computer sind im 10-jahresvergleich beispielsweise extrem im preis gesunken!
@wigga es gibt aber menschen die aufs auto angwiesen sind und nicht einfach mal sagen können ich lass das auto stehen.
wenn das auto denn unbedingt braucht, kann oder sollte man fahrgemeinschaften bilden oder wie schonmal gesagt über die mitfahrzentrale gehen. schon ist es nicht so teuer..