butterfly wofür benötigst du dein auto denn so unbedingt?
ruhe und raus clarins!!!^^
10.11.2007 15:50
Gast
dafür kostet ne pizza aber auch 14 euro ... ^^
10.11.2007 15:50
Gast
Hust..... ich muss tanken fällt mir gerade ein......
also für private ausflüge ist man aufs auto nie angewiesen, das kann mir keiner erzählen und wenn man es beruflich benötigt weil man lieber in irgendnem kaff leben möchte weil dort alle seine freunde leben anstatt zu seinem arbeitsplatz zu ziehen, selber schuld
10.11.2007 15:51
Gast
Ich muss damit zur arbeit und leider wohnt keiner in meiner nähe mit dem ich mitfahren könnte.
und es gibt keine busse, bahnen oder sonstiges?
gibt es in der schweiz eigentlich ein sozialsystem?
@ butterfly: hat er gesehen! ^^
nochmal zur erklärung auf deutsch: es interessiert keine sau auf der welt, wenn die deutschen mal einen tag nicht tanken.
ich hab irgendwo mal gehört so regionen wie china und usa kaufen auch mal gerne sprit auf, so dass die produzenten ihr zeug schon loswerden ^^
10.11.2007 15:53
Gast
Ich habe ein Kind was ich pünktlich abholen muss und bus und bahn fahren nur stündlich.
dann musst du eben in den sauren apfel beissen....*welchwortspiel*^^
10.11.2007 15:55
Gast
dann hätte man sich kein kind anschaffen sollen ...
tztztz ata....jetzt spürst du gleich den zorn gottes^^
10.11.2007 15:57
Gast
ölpreise zu kindern ... hmm^^
wieso, ich bin nicht zornig.... ^^
so ne aussagen hasse ich... ein kind hat man des kindes wegen! klar, sollte man, finde ich, dafür sorgen können, aber ich lass doch nen kinderwunsch nicht verfallen, nur weil irgendwann mal alles teuer werden könnte.... -.-
lol....wir sprachen von gott und nicht von wuuuuärst^^
10.11.2007 15:58
Gast
falls sich die beiden damen sanni und butterfly evtl mal meine links angeschaut haben, was ist euch da aufgefallen? .. so zwecks energieträger und nachfrage derer?