Forum

Thema: "Die Eltern versorgen."

20.02.2007 12:50
Gast
klar sieht das bekloppt aus.
aber nen rollstuhl können sich nicht alle leisten.
mein kumpel aus güstrow schleppt seine ma immer im rucksack durch die gegend. hilft ja nix.

20.02.2007 12:56
Gast
brauchen eben auch mal frischluft ne apropo rollstuhl stand grad ein verlassener im park

20.02.2007 12:58
Gast
rollstuhl ..krankenkassen?

20.02.2007 13:00
Gast
klar aber wird der zu teuer kriegst das modell eines billiganbieters und nicht jede krankenkasse genehmigt einen liegt in deren ermessen

20.02.2007 13:05
Gast
die alten eltern im rucksack durch die gegen eiern ist wohl modern.
ein kunde von mir lebt in wuppertal. der schleppt seine eltern immmer im doppelsack von wolfskin mit rum.
einmal ist das teil gerissen und seine alte ma ist durchgefallen.
lag dann in der fußgängerzone, mitten in der city. vor kaufhof. war dem das peinlich. und der alte hat ausm rucksack gekrächzt und war am lachen. der war noch heile. also seine seite. sozusagen.
ende vom lied, der hat seine ma bei den peruanischen panflötenspielern liegen lassen und später abgeholt.

20.02.2007 13:50
Gast
@armand : lach...obwohl es nicht zum lachen ist

@black : bei meiner oma hats geholfen, widerspruch einzulegen

20.02.2007 15:00
Gast
haben wir gemacht hat dann ja auchg nur ein jahtr gedauert bis er zu hause war @armand: geil pipi in the Äugis

Ayatollah O.
20.02.2007 19:06
reg. Mitglied
Auwei, also das mit der Sterbehilfe finde ich nur dann korrekt wenn es von dem, betroffenen erwünscht ist. Ich würde niemals meine Ellis auf ne Ladefläche verfrrachten und nach Ösiland bringen.
Sterbehilfe sollte auch nur dann durchgeführt werden, wenn die betroffenen nur noch am Leben "erhalten" werden.
Ansonsten ist der Tod nämluch ein ganz natürlicher Prozess, der zum Leben dazu gehört. Nur begreifen die Menschen dies nicht.

Verli
20.02.2007 19:18
reg. Mitglied
in Österreich wird der Tod eh nicht "herbeigebracht" sozusagen, es is sogar strafbar etwas dafür zu tun dass jemand schneller stirbt sozusagen nur es giebt ebn mittlerweile das Privileg zu sagen ne macht jetzt nix mehr ich verbringe meine letzten Tage im Hospitz und das wars dann...

Außerdem ich denke eher dass jeder der in so ne Situation kommt dann will das seine Eltern am Leben erhalten werden... Das sieht man nur als aussenstehender anders...

Ayatollah O.
20.02.2007 19:20
reg. Mitglied
Deine Aussage ist zumindest auf mich bezigen grundlegend falsch. Denn ich bin kein außenstehender. nur was ich denke wage ich nicht ausszusprechen.

20.02.2007 19:23
Gast
du willst wirklich zusehen wie deine eltern langsam dahinvegetieren und leiden also ich nicht diese bilder kriegt man nie wieder aus dem kopf

Ayatollah O.
20.02.2007 19:23
reg. Mitglied
langsam dahinvegitiren und leiden? Sorry aber bei ner Sterbehilfe trifft das nicht zu

Ayatollah O.
20.02.2007 19:24
reg. Mitglied
rofl, du meinst garnicht mich

20.02.2007 19:25
Gast
ich meinte das ja auch darauf bezogen auf das am leben erhalten ich durfte das bei meinem urgroßvater erleben und das war einfach nur schlimm

Ayatollah O.
20.02.2007 19:32
reg. Mitglied
das glaube ich. Am besten ist doch echt, wenn du irgendwann einfach nicht mehr kannst und binnen einer Woche stirbst. Für einen Buddhisten ist es das göttlichste was es gibt, wenn sein Meister ihn in dieser Woche begleitet....wenn ich ehrlich bin stelle ich mir das wunderschön vor.
Allerdings habe ich eh ne andere Einstellung zum eigenen Tod.

20.02.2007 19:39
Gast
zum eigenen tod auch ja die russen glauben das der geist des toten noch viezig tage auf erden wandelt um noch mal zu sehen ob alles bei den hinterbliebenen io ist

Christian L.
20.02.2007 19:42
Gast
blablabla und sonst so?

21.02.2007 8:09
Gast
na wat ein beitrag zum thema

21.02.2007 8:36
Gast
"zum eigenen tod auch ja die russen glauben das der geist des toten noch viezig tage auf erden wandelt um noch mal zu sehen ob alles bei den hinterbliebenen io ist"

du meinst, onkel jevgenij lugt noch mal ins eisfach ob der wodka aus is?

21.02.2007 8:40
Gast
vielleicht nciht ganz so krass hab aber auch noch keinen russen getroffen um ihn danach zu fragen und ich glaub die meinten das auf jeden toten bezogen