Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
mal ne andere frage.....gibts eigentlich ärger von den admins wenn man seinen stamm auflöst und alle mitglieder mit einem mal stammlos sind?
nö, deinen stamm kannste auflösen wie du willst, da wird nix passieren
und das man bei barbarendörfern verluste hat kann gut sein, die bauen sich ja auch aus, also auch wall z.b. und mit ner gewissen grundverteidigung gehen dann halt paar krieger drauf wenn man net genug mit schickt
und das man bei barbarendörfern verluste hat kann gut sein, die bauen sich ja auch aus, also auch wall z.b. und mit ner gewissen grundverteidigung gehen dann halt paar krieger drauf wenn man net genug mit schickt
ok...hätte ja sein können weil z.b. bei ogame hat man ne sperre von 3 tagen oder so bekommen, wenn man seine ally grundlos und ohne es den anderen mitgliedern mitzuteilen aufgelöst hat
Brauchst ihn ja nicht auflösen, übertrage die Stammesrechte an einen anderen, und verlasse den Stamm. So wurde ich zum Beispiel Stammesführer 
Dann bist doch aus dem Schneider ^^

Dann bist doch aus dem Schneider ^^
" keine Ressourcen gefunden, trotzdem nette Beute !
Hä? Wieso?"
Keine Ahnung, aber ist so ^^ Vielleicht liegt es am Rammbock.
Hä? Wieso?"
Keine Ahnung, aber ist so ^^ Vielleicht liegt es am Rammbock.
Habe es jetzt mal ohne Rammböcke ausprobiert, geht auch so:
Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 2)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 10)
Lehmgrube (Stufe 9)
Eisenmine (Stufe 9)
Bauernhof (Stufe 3)
Speicher (Stufe 2)
Versteck (Stufe 4)
Einheiten außerhalb:
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 873 873 873 2619/4950
Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 2)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 10)
Lehmgrube (Stufe 9)
Eisenmine (Stufe 9)
Bauernhof (Stufe 3)
Speicher (Stufe 2)
Versteck (Stufe 4)
Einheiten außerhalb:
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 873 873 873 2619/4950
@lucky ja verlassene dörfer kann man auch adeln.......hab vor 2 tagen ein verlassenes dorf mit 1800pkt entdeckt, das hab ich mir schon mal reserviert^^
übrigens hab ich eine neue fiese taktik entdeckt....ok sie is sicher nicht neu aber ich kam bis vorgestern noch ncith drauf.......und zwar ist es mir in letzter zeit ziemlich häufig passiert dass ich bei meinen verlassen lieblingsfarmen eine herbe niederlage einstecken musste und ich hab mich immer gefragt wieso, jetzt weiß ichs, irgendein penner hat dreisterweise truppen zur unterstützung dort abgestellt..hab das gestern auch mal versucht und truppen zu meinem lieblingsbarbarendorf zur unterstützung geschickt.......ein paar stunden später kam auch gleich ein kampfbericht.....da ärgert sich jetzt bestimmt einer nen wolf^^