Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
hm naja aus gewohnheit, außerdem lagen zwischen jedem angriff etwa 4 stunden hatte nur ein ag und zwischen dem angriff einen post über dir und dem ersten angriff mit ag lagen fast 8 stunden
solltest vielleicht auch lieber mit mehreren ags angreifen, beschleunigt die angelegenheit ungemein und du brauchst das dorf net zu zerstören ehe du es einnimmst
naja das problem is bis ich hier 4 ag's zusammenkriege vergeht ne ewigkeit, ich hab hier kaum noch farmen, da entweder alle objekte in meinem stamm sind oder mit unserem stamm verbündet sind und nen neuen stamm suchen geht ebenfalls nicht denn alle einigermaßen guten stämme in der nähe sind bereits mit uns verbündet^^
der nachteil, wenn man mit jedem nen bnd macht 
wieviele dörfer haste mittlerweile?
kannst ja dann z.b. von allen dörfern rohstoffe schicken, zu dem was den adelshof hat
bei mir isses mittlerweile einfacher, fast jedes dorf hat nen adelshof, schon praktisch wenn die schon direkt dabei sind wenn man sie erobert
so kann ich in jedem dorf münzen prägen und auch immer da die agsbauen, wo sie schneller am ziel sind
wieviele dörfer haste mittlerweile?
kannst ja dann z.b. von allen dörfern rohstoffe schicken, zu dem was den adelshof hat
bei mir isses mittlerweile einfacher, fast jedes dorf hat nen adelshof, schon praktisch wenn die schon direkt dabei sind wenn man sie erobert

so kann ich in jedem dorf münzen prägen und auch immer da die agsbauen, wo sie schneller am ziel sind
hab 4 dörfer mittlerweile, naja bin jetzt aus meinem stamm ausgetreten und habe noch ein paar member mitgenommen die die gleichen interessen haben, wir haben jetzt nen neuen stamm gegründet, da die meisten leute aus unserem alten stamm ziemliche neulinge sind und die stammesleitung ziemlich träge ist denke ich mal dass wir ein paar schöne dörfer abgreifen werden ^^
ich habe ebend mal so eure berichte gelesen.... also viel erfahrung scheint ihr wirklich net zu haben... seid wann greift man mit defftruppen an? ist doch kein wunder das ihr solche großen verluste habt... zudem solltet ihr eure dörfer mal deff und off zuteilen....
deff
speer
schwert
bogen
b bogen
S kav
off
axt
l kav
rammen
katas
und wer will kann auch reine späher dörfer bauen allerdings würde ich dort etwas deff mit rein bauen
mit mischdörfern kommt ihr net weit und werdet auch net lange halten. zudem solltet ihr auch etwas auf die moral und den nachtbonus achten
ich spiele nun schon seid etwas über einen jahr auf welt 12.. und bin mit rund 1,2 mille punkten auf platz 727
deff
speer
schwert
bogen
b bogen
S kav
off
axt
l kav
rammen
katas
und wer will kann auch reine späher dörfer bauen allerdings würde ich dort etwas deff mit rein bauen
mit mischdörfern kommt ihr net weit und werdet auch net lange halten. zudem solltet ihr auch etwas auf die moral und den nachtbonus achten
ich spiele nun schon seid etwas über einen jahr auf welt 12.. und bin mit rund 1,2 mille punkten auf platz 727
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.