Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
Ich sehe hier beim Spion immer öfter die Werbung für dieses online-Spiel...
http://www.die-staemme.de
Ich hab mir das alles jetzt durchgelesen und es scheint recht interessant zu sein....
wollte mich da evtl. demnächst anmelden!
Einige von euch haben das sicherlich schon getan und da würde mich interessieren was ihr so zu dem Spiel sagt?!
Gruß Mynock^^
http://www.die-staemme.de
Ich hab mir das alles jetzt durchgelesen und es scheint recht interessant zu sein....
wollte mich da evtl. demnächst anmelden!
Einige von euch haben das sicherlich schon getan und da würde mich interessieren was ihr so zu dem Spiel sagt?!
Gruß Mynock^^
@walli: Hast DU das schon gespielt? Mehr will ich nich wissen....
Richter Hold und Barbara Salesch is auch Arbeitslosen TV, ich schaus mir trotzdem gerne an^^
Richter Hold und Barbara Salesch is auch Arbeitslosen TV, ich schaus mir trotzdem gerne an^^
Jo ich spiele die-staemme.de, macht riesigen spass und man muss nicht arbeitslos sein um sowas zuspielen..lol
Ich hab heute angefangen. und es hat mich bis jetzt sehr fasziniert! Mir scheint dass da ne große Gruppe vernünftiger Nutzer ist. Also bis jetzt kam da keine Gülle
ich bin mittlerweile einem Stamm beigetreten^^
Hast du für die besseren Funktionen bezahlt?
Welche Welt bist du?
Hast du für die besseren Funktionen bezahlt?
Welche Welt bist du?
Mein Stamm is "Mordor Company"...in Welt 21, Kontinent 57.
Mein Name is "Mynock" und mein Dorf heißt "^Mhamid"...schreib mich mal an^^
Mein Name is "Mynock" und mein Dorf heißt "^Mhamid"...schreib mich mal an^^
Ich spiel das seitdem Welt 18 offen is, bzw. hab kurz danach angefangen, alzu viel spass macht es auch nich, aber für ein Browsergame ganz gut.
und so Zeit aufwendig is es auch nich, ich guck da nur alle paar stunden für ein paar klicks rein, starte einen angriff, produziere truppen oder bau eben was.
und so Zeit aufwendig is es auch nich, ich guck da nur alle paar stunden für ein paar klicks rein, starte einen angriff, produziere truppen oder bau eben was.