Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
aufnehmen? du meinst als unterstützung oder wie? soviel ich weiß unbegrenzt, aber warum schickt er dir die truppen?
vielleicht hab ich das nun misverstanden.. aber du kannst sie nicht aktiv selber einsetzen
und du solltest dir mal nen stamm suchen, dessen mitglieder in deiner nähe sind, bei nem ngriff sind knapp 2 wochen zeit für ne unterstützung zu lang
und du solltest dir mal nen stamm suchen, dessen mitglieder in deiner nähe sind, bei nem ngriff sind knapp 2 wochen zeit für ne unterstützung zu lang
Es sind ja nur zwei Dörfer, die weiter weg sind. Dieses Mitglied dient zur Zeit eigentlich zur Abschreckung, da er auch noch nen sehr starken "Freund" hat mit paar Mille. Der sorgt zur Zeit noch für Ruhe.
Also sind fremde Truppen nur zur Verteidigung zu gebrauchen ?
@ Wigga
Er will, dass ich ein bestimmtes Dorf adele. Er schickt mir sogar die Rohstoffe fürs neue AG.
Frage: Ich will gerade ein Dorf adeln. Nach dem dritten Angriff ist die Zustimmung bei 66 %, obwohl keine Truppen dort vorhanden sind. Ist das normal ?
Also sind fremde Truppen nur zur Verteidigung zu gebrauchen ?
@ Wigga
Er will, dass ich ein bestimmtes Dorf adele. Er schickt mir sogar die Rohstoffe fürs neue AG.
Frage: Ich will gerade ein Dorf adeln. Nach dem dritten Angriff ist die Zustimmung bei 66 %, obwohl keine Truppen dort vorhanden sind. Ist das normal ?
durchaus normal, wenn man nur mit einem ag adelt, denn je nach entfernung braucht es ja ne weile hin und zurück und die zustimmung steigt ja jede stunde wieder um 1, also wenn das ag die zustimmung z.b. um 30 senkt, von 100 auf 70, aber ag ist 10h unterwegs, ist die zustimmung schon wieder auf 80, ehe er es erneut schicken kann und wenn das dann da ist, ist die zustimmng sogar schon wieder bei 90..
deswegen greif ich immer mit 4 ags an, die im abstand von einer sekunde eintreffen, vorher trifft natürlich die haptwelle ein, die das dorf erstmal leert
deswegen greif ich immer mit 4 ags an, die im abstand von einer sekunde eintreffen, vorher trifft natürlich die haptwelle ein, die das dorf erstmal leert
Jeweils im Abstand von 1 Sekunde? Noob!^^
Da kann man ja dein letztes Ag locker wegdeffen, wenn man denn gut timed. =-P
Wenn du gut bist, schaffste 3 Ag's in einer Sekunde aus einem Dorf und bei mehreren Dörfern schaffste auch 4 innerhalb einer Sekunde, aber wahrscheinlich haste einfach nur schlechte Spieler um dich herum, die das sowieso nicht packen würden zu deffen.^^
Jeweils im Abstand von 1 Sekunde? Noob!^^
Da kann man ja dein letztes Ag locker wegdeffen, wenn man denn gut timed. =-P
Wenn du gut bist, schaffste 3 Ag's in einer Sekunde aus einem Dorf und bei mehreren Dörfern schaffste auch 4 innerhalb einer Sekunde, aber wahrscheinlich haste einfach nur schlechte Spieler um dich herum, die das sowieso nicht packen würden zu deffen.^^
hat es irgendeinen tieferen sinn, das du beim oberen angriff truppen mitgeschickt, die in der offensive absolut nix zu suchen haben?
also im speziellen die Speere, Schwerter und Bögen.
also im speziellen die Speere, Schwerter und Bögen.
Ist es richtig, dass meine Truppen der letzten Angriffswelle beim Adeln im neuen Dorf verbleiben ? Sie tauchen dort auf der Startseite auf, aber nicht auf dem Versammlungsplatz...
Ist dies als vorläufige Grundverteidigung gedacht ?
Kommen die Truppen auch wieder zum Ausgangsdorf zurück ?
Wäre ja gut, was sollen im neuen Dorf offensive Kräfte, wenn man sie nicht nutzen kann !!!
Ist dies als vorläufige Grundverteidigung gedacht ?
Kommen die Truppen auch wieder zum Ausgangsdorf zurück ?
Wäre ja gut, was sollen im neuen Dorf offensive Kräfte, wenn man sie nicht nutzen kann !!!
wenn du sie zurückziehen möchtest, dann gehe auf den versammlungsplatz des dorfes, von dem aus die truppen losgezogen sind, dort kannst du sie zurückziehen.
dennoch würde ich dir empfehlen, deinem zweten dorf ne zeitlang einige defftruppen als unterstützung zu schicken, jedenfalls so lange, bis das neue dorf ne eigene deff hat.
dennoch würde ich dir empfehlen, deinem zweten dorf ne zeitlang einige defftruppen als unterstützung zu schicken, jedenfalls so lange, bis das neue dorf ne eigene deff hat.
@vadding dass ich im oberen def mit geschickt habe hatte 3 gründe, 1. da ich noch kein reines off-dorf habe mache ich das bei adelungen öfters dass ich alles was da ist reinschmeiße, da mir meine off zu wertvoll ist und ich so die verluste der off in grenzen halten kann, 2. hatte ich nur ein ag und ich wusste nicht ob der verteidiger noch unterstützung ranholt, die mich, wenn ich nur mit meiner off angegriffen hätte, eventuell mein ag gekostet hätte 3. wenn ich das dorf übernommen hätte wäre auch gleich def im dorf gewesen....ok beim unteren angriff ist zwar meine ganze off draufgegangen aber das ist ne andere geschichte^^
@vadding hier nochmal der erste angriff auf das dorf als noch truppen drin standen, hätte ich hier nur mit off angegriffen wären wesentlich mehr lkav und äxte draufgegangen, ich hätte auch mit 3000äxten und 1000 lkavs angreifen können, klar, aber soviel standen mir nicht zur verfügung und ich hatte auch keine zeit darauf zu warten bis ich soviele zusammen habe^^