Forum
Thema: "Die Tragödie auf dem Autoschrottplatz"
Schon mal jemand die letzten paar Tage/wochen beim Autoschrotti gewesen?
Eine Tragödie die sich da abspielt, da stehen dutzende Autos die teils besseren Zustand aufweisen, wie bei Üzkyn um der Ecke der seine Wiese mit Autos und bunten Fähnchen beschmückt.
Echt traurig was manche Leute da weg werfen z.b. Opel COrsa 10Jahre alt 85Tkm neue Winterreifen, kein Rost -> Schrott
Der Platzwart "Was meinst du was wir auf den anderen Gelände noch alles stehen haben, ein Jammer!" Dies sagte er mit vollen unverständinss gerade auch in Hinblick das er selbst mit 20Jahre alten Polo unterwegs ist.
Eine Tragödie die sich da abspielt, da stehen dutzende Autos die teils besseren Zustand aufweisen, wie bei Üzkyn um der Ecke der seine Wiese mit Autos und bunten Fähnchen beschmückt.
Echt traurig was manche Leute da weg werfen z.b. Opel COrsa 10Jahre alt 85Tkm neue Winterreifen, kein Rost -> Schrott
Der Platzwart "Was meinst du was wir auf den anderen Gelände noch alles stehen haben, ein Jammer!" Dies sagte er mit vollen unverständinss gerade auch in Hinblick das er selbst mit 20Jahre alten Polo unterwegs ist.
10 jahre alter opel ohne rost? das ist wirklich ein jammer, dass so ein seltenes exemplar verschrottet wird^^
man man ihr jammerlappen. kann man euch hirnis auch mal was recht machen? da platzt mir echt der sack. seit doch endlich mal froh das in diesem kackland auch mal was passiert. wer will sich denn so eine alte sackkarre kaufen????
Richtig! Und ganz verkehrt ist es sicher nicht das unsichere, unsaubere Autos aus dem Verkehr gezogen werden
kleiner hinweis:
es muss nur die karosse verschrottet werden.
mit den ganzen teilen (motor, innenausstattung, getriebe....) die in den export gehen, machen die jetzt einen reibach. die kommen mit dem zerlegen und schlachten nicht mehr hinterher. deshalb werden da nur noch "die besten" zerlegt.
es muss nur die karosse verschrottet werden.
mit den ganzen teilen (motor, innenausstattung, getriebe....) die in den export gehen, machen die jetzt einen reibach. die kommen mit dem zerlegen und schlachten nicht mehr hinterher. deshalb werden da nur noch "die besten" zerlegt.
sie müssen nicht verschottet werden - wenn jemand als Kunde die 2500 gekauft, wie gesehen auf den Tisch legt, kann er die Teile gern bei mir abholen 
Aber das ist Knauserhausen auch wieder nur am rumnörgeln....
Also weg die Dinger, ausschlachten, was geht - Teile verticken und für die Rohkarosse den roten Zeddel

P.S. Ich kann noch kurzfristig liefern *hust*
Aber das ist Knauserhausen auch wieder nur am rumnörgeln....
Also weg die Dinger, ausschlachten, was geht - Teile verticken und für die Rohkarosse den roten Zeddel
P.S. Ich kann noch kurzfristig liefern *hust*