Forum
Thema: "Die Tragödie auf dem Autoschrottplatz"
Yes we can...den slogan finde ich auch zu geil....irgendwie hat das was von diesem komischen land mit den bekloppten Einwohnern am anderen Ende des Teiches...welches wahr das grad.....war riesengroß und sie stehen aus American Football....ich glaub es war Indien.
Es ist das Land, wo Juden die Finanzwelt kontrollieren und im September 2008 eine nicht unerhebliche Summe nach Israel transferiert haben ... 
Wissen nicht viele, kann man aber mal so einbringen.
Wissen nicht viele, kann man aber mal so einbringen.
skip mal angnommen du wärest ein Autoverkäufer, nur mal angenommen und das evtl. bei Opel, was käme da ein nackter Agila so und wäre der überhaupt kurzfristig da!??!
APPROPO, was heißt olle scheiß Stinker?
Das stehen teils wirkl. 10-9Jahre alte Auto, wie Corsa B, Astra G; Golf3; Audi 80B4; MB A Klasse; BMW E36; Renault Laguna;polo 6N und und und das sind Autos die teils schon die Euro 4 erfüllt haben und teils sogar weniger Sprit verbraucht haben wie manch Neuwagen!
Nee Idee wäre doch gewesen den Hatz 4 Leute so ne "Kiste" die noch tüvig ist z.b. zu schenken oder günstig zu verkaufen damit die mobil sind und sich nicht häufig mit gr. Krediten für ihre neunen Mittelklasselimos rumplagen müssen
Das stehen teils wirkl. 10-9Jahre alte Auto, wie Corsa B, Astra G; Golf3; Audi 80B4; MB A Klasse; BMW E36; Renault Laguna;polo 6N und und und das sind Autos die teils schon die Euro 4 erfüllt haben und teils sogar weniger Sprit verbraucht haben wie manch Neuwagen!
Nee Idee wäre doch gewesen den Hatz 4 Leute so ne "Kiste" die noch tüvig ist z.b. zu schenken oder günstig zu verkaufen damit die mobil sind und sich nicht häufig mit gr. Krediten für ihre neunen Mittelklasselimos rumplagen müssen
"blur" an die macht und wir können ende des jahres hier abschließen^^
wer sich kein auto kaufen kann, sollte es auch nicht geschenkt bekommen. ein auto frisst nicht nur heu und tankt sonne *gröhl* dann kannst du ja auch jeden zweiten einkauf nach afrika schicken
wer sich kein auto kaufen kann, sollte es auch nicht geschenkt bekommen. ein auto frisst nicht nur heu und tankt sonne *gröhl* dann kannst du ja auch jeden zweiten einkauf nach afrika schicken
Hallo wieso kann sich Hart 4 kein Auto leisten??? Die fahren doch oftmals die größten Kisten, da frag ich mich immer wo die 5000€ Mindestgrenmze sein soll!
Meinetwegen kann man die tüvigen Autos ja auch Jährlich den Pendlern als Gegenangebot zur Pendlerpauschale anbieten. ich würde es gern in Anspruch nehmen.
Meinetwegen kann man die tüvigen Autos ja auch Jährlich den Pendlern als Gegenangebot zur Pendlerpauschale anbieten. ich würde es gern in Anspruch nehmen.
Lada Niva Neuwagen inkl. Abwrack 7.000,00 EUR - was meinst Du, was der Onkel Jägermeister da für n Schießpulverbeutel bekommt
Als Neuwagen ich glaube mir wird schlecht...
Octavia Combi 1,4 TSI mit guter Ausstattung inkl. Abwrack 16.000,-
1,4 ??? Dann kann ich auch gleich schieben!
Hyundai Santa Fe 2,0 CDTi volle Hütte inkl. Abwrack 26.000 ...NEU
Interessant aber es ist und bleibt ein Hyundai...
Skip PM !!!!
Als Neuwagen ich glaube mir wird schlecht...
Octavia Combi 1,4 TSI mit guter Ausstattung inkl. Abwrack 16.000,-
1,4 ??? Dann kann ich auch gleich schieben!
Hyundai Santa Fe 2,0 CDTi volle Hütte inkl. Abwrack 26.000 ...NEU
Interessant aber es ist und bleibt ein Hyundai...
Skip PM !!!!
bist du schon mal die hyundaifee gefahren?? vorurteile von 1867.
für den preis und der hammer ausstattung kannst du beim x5 noch 10 jahre nebenberuflich anschaffen gehen^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.