Forum

Thema: "Die Unverbesserlichen ..."

Schorsch
09.10.2007 14:24
reg. Mitglied
hihi hab ich mal was richtiges gesagt/geschrieben ...

Sannie V.
09.10.2007 14:24
reg. Mitglied
^^

Spitzkegliger K.
09.10.2007 14:25
Gast
die jugend hat ja auch keine probs mit dem west-ost konflikt
aber die ältere generation lebt trotzdem noch in der vergangenheit (denk ich ma)

Sannie V.
09.10.2007 14:28
reg. Mitglied
die jugend hat kein problem? ich muss mir an meiner schule von den kleinen kiddys "scheiß ossi" an kopp werfen lassen.... ich frag mich ernsthaft, was bei denen zu hause so die gesprächsthemen sind...

Schorsch
09.10.2007 14:32
reg. Mitglied
die themen der bildzeitung ... denn sie und weitere medien schüren den hass und den gedanken der ungerechtigkeit in den köpfen ihrer betrachter ... ich sag auch ab und zu ... blöder wessi oder so ... aber verdammt die leute wissen, dass sie das bei mir nicht ernst nehmen müssen ... aber so war es und so wird es immer sein, der einzelne mensch schließt sich einer gruppe an und diese gruppe brauch einen unterlegenen gegenpart ... deswegen kriege und hunger und das ganze zeug ...

Spitzkegliger K.
09.10.2007 14:35
Gast
also ich hab auch ma in hh gewohnt....
meine klassenkameraden haben mich auch zugeschnackt.....
auf den grund warum sie gefalllen is bzw aufgebaut wurde konnten sie mir nix erzählen...

Edith Z.
09.10.2007 15:10
Gast
meine freundin kaufte neulich via internet ein spielzeug für ihren sohn, als dieser auch nach wochen nicht geliefert wurde fragte sie per mail wo es denn abgeliefert bzw. warum es noch nicht geliefert wurde. die antwort war: du hast 40 jahre auf bananen gewartet, da wirst du doch jetzt ein paar wochen warten können!
hardcore...^^

so...jaja früher war alles besser...das einzige was früher besser war, war der knast...das war wenigstens noch knast und nicht urlaub!
es kommt den leuten doch nur schlimmer vor, weil jedes verbrechen durch die medien geht. früher wurde das halt "geheim" gehalten, es wurde eben nicht öffentlich gemacht.....früher war es genau so scheisse wie heute!^^

Sannie V.
09.10.2007 15:13
reg. Mitglied
das is ja mal ne frechheit?
du hast 40 jahre auf bananen gewartet, da wirst du doch jetzt ein paar wochen warten können!
is ja nich zu glauben

Spitzkegliger K.
09.10.2007 15:15
Gast
der autokonzern war früher auch gut.......
mann brauchte nur 18 jahre auf den bestellten trabi zu warten.....

Edith Z.
09.10.2007 15:15
Gast
und im übrigen, ich bin froh das meine kinder JETZT aufwachsen und ich ihnen alles erdenkliche ermöglichen kann...einfach mal ein we ins auto setzen und zur oma nach "west"-berlin oder zur tante nach hamburg fahren...war doch früher gar nicht dran zu denken.
ich erinner mich noch schwach...was war das für ein prozedere wenn wir meine tante in ludwigshafen besuchen wollten, diese ganzen ausweiskontrollen...stundenlang musste man im zug sitzen, bis alles kontrolliert waren...werde ich nie vergessen...und das als kind, wo man den arsch voller hummeln hat!

Edith Z.
09.10.2007 15:17
Gast
ich hätte ihm das paket mit einem kleinen zettel "kannste dir rektal einführen!" zurück geschickt..

Sannie V.
09.10.2007 15:21
reg. Mitglied
^^

Schorsch
09.10.2007 16:25
reg. Mitglied
ach kommt schon der spurch iss nen 1A konter ... auf solche leute nur mit humor reagieren

wenn wir nur bei schlechten seiten der diktatur des proletariats sind will ich mal den löffel in die hand nehmen und auch die guten ins licht stellen, zu mindest an die die ich mich noch erinnern kann:

es gab kaum bananen (ich hasse sie)
mutti und sogar vati hatte arbeit (heute keine selbstverständlichkeit)
irgendjemand passte immer auf einen auf
grundnahrungsmittel gabs zu guten preisen
und verdammt ich hab die gang schon im kindergarten geformt, denn mutti hat den platz so bekommen ohne zu betteln und zu bezahlen

ich könnte noch weiter aufzählen aber ihr wisst was ich mein

09.10.2007 16:45
Gast
mein lieber quddel...ich bin gut 2 jahre älter als du und ich bekam meinen ersten schmolke/deitermann in der 6. klasse ins patschehändchen^^

also wie kommt es, dass du erst 1993 dein erstes "westbuch" in den händen halten durftest?
meine einzige erklärung.....du wurdest mit 4 eingeschult^^

09.10.2007 19:09
Gast
Bau auf bau auf bau auf freie deutsche jugend bau auf

Kerisch
09.10.2007 20:48
Gast
leider muss man auch in meinem alter noch damit konfrontiert werden, in der schule und auch freizeit, was ja besonders toll ist. z. B. kann ein typ unsere gesamte Familie net ausstehen, weil wir wessis sind!!! ich kann dazu nur sagen, krank ... krank ... intolerant ....

Spitzkegliger K.
09.10.2007 20:51
Gast
ihh wessis ^^

Kerisch
09.10.2007 20:52
Gast
: P ^^

09.10.2007 20:57
Gast
so sind die frauen aus dem westen, euch erkenne ich 10 meilen gegen den wind....^^

Kerisch
09.10.2007 21:14
Gast
so? und wodurch?