Forum
Thema: "Die Unverbesserlichen ..."
ich wohne in hamburg, muss ich da was sagen? die sehen hier fast alle so aus wie du^^ einige haben auch kopftücher, so wie die mutter von özgün, meinem nachbarn!
allein das ist schon ein Grund, diesem Modell den Rücken zuzuwenden ^^ Die fahren ja keinen 3er BMW, neeeeeeee es ist ein krasser 3er ! lol
Am besten sind die mit SHG-Kennzeichen ! Ein auf dicke Hose machen, und vergessen den Sixt ( etc )-Aufkleber abzumachen !
Am besten sind die mit SHG-Kennzeichen ! Ein auf dicke Hose machen, und vergessen den Sixt ( etc )-Aufkleber abzumachen !
OMG was sind das das denn für Vögel? Zu DDR - Zeiten haben sie bestimmt gesagt..........."Zu Adolf's Zeiten war es besser" *lach*
Wenns ihnen in der BRD nicht passt können sie ja ins Land der freien Möglichkeiten, vielleicht gefällt es ihnen da ja besser ^^
Oder sie versuchen ihr Glück in irgend nem Land wo noch so einer wie
Honecker an der macht ist..........^^
Wenns ihnen in der BRD nicht passt können sie ja ins Land der freien Möglichkeiten, vielleicht gefällt es ihnen da ja besser ^^
Oder sie versuchen ihr Glück in irgend nem Land wo noch so einer wie
Honecker an der macht ist..........^^
da empfehle ich dann gerne nordkorea!
also wer alten zeiten nachtrauert, der soll bitte dorthin auswandern....
die ost-west diskussion geht mir grundsätzlich gegen den strich! es handelt sich wenn dann um bescheuerte menschen und ist nicht davon abhängig wo sie geboren worden sind.
erich war schließlich auch ein "wessi"...nur mal so am rande, für die freunde des Sozialismus
also wer alten zeiten nachtrauert, der soll bitte dorthin auswandern....
die ost-west diskussion geht mir grundsätzlich gegen den strich! es handelt sich wenn dann um bescheuerte menschen und ist nicht davon abhängig wo sie geboren worden sind.
erich war schließlich auch ein "wessi"...nur mal so am rande, für die freunde des Sozialismus
War gerade in der Türkei im Urlaub, war das zu DDR-Zeiten auch möglich? Als die Wende kam, hatte ich kein halbes Jahr später die "Westbücher" auf dem Tisch .... soviel dazu ... Und mein rotes Tuch hab ich leider auch nicht mehr bekommen^^