Forum
Thema: "Die Unverbesserlichen ..."
schulgarten war doch ok.konnte zu hause meinem alten herrn zeigen was ich gelernt habe.der war nicht begeistert und ich wurde aus seinem garten für ewig verbannt^^
@ nick
nene, hartes Leichtathletiktraining, 3x die die Woche. Erst Kreismeister, Bezirksmeister und dann ab nach Bärlin
nene, hartes Leichtathletiktraining, 3x die die Woche. Erst Kreismeister, Bezirksmeister und dann ab nach Bärlin
ich kenn das!
3x die woche normales vereinstraining und dann mußte ich noch 1x die woche zu einer sonderauswahl...leistungstraining
in der ddr wurde man ordentlich getrimmt
3x die woche normales vereinstraining und dann mußte ich noch 1x die woche zu einer sonderauswahl...leistungstraining
in der ddr wurde man ordentlich getrimmt
in sprint hatten wir auch einen guten jung.....der hatte den stadtrekord
aber ich weiß nicht mehr in welcher altersklasse.
@skip
ich war mal in handball ganz gut
aber ich weiß nicht mehr in welcher altersklasse.
@skip
ich war mal in handball ganz gut
Nicklass: Du bist 2 jahre älter als ich? Dann fahr doch einfach nochmal mit der Maus über mein Bild und schau nochmal, wie alt ich bin 
P.S.: ich habe noch ein Heimatkundebuch Klasse 4 und ein Cornelsen Englischheft Klasse 5 zu Hause

P.S.: ich habe noch ein Heimatkundebuch Klasse 4 und ein Cornelsen Englischheft Klasse 5 zu Hause
quddel: ich weiß, dass du 26 bist....meiner einer ist aber in einem monat 29 (oh gott....wenn ich die zahl nur lese wird mir schlecht)
leider kann man ja nachträglich die altersangabe nicht ändern...aber so schlimm ist das wiederum auch nicht....bin ich halt in der virtuellen welt ein wenig jünger^^
heimatkunde klasse 3 und 4 hab ich auch
leider kann man ja nachträglich die altersangabe nicht ändern...aber so schlimm ist das wiederum auch nicht....bin ich halt in der virtuellen welt ein wenig jünger^^
heimatkunde klasse 3 und 4 hab ich auch