Forum
Thema: "Diskriminieren und Ignorieren von Menschen"
Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle. "Nee," sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl." "Naja," meint er, "dann können wir ja etwas essen und trinken." Nach einer Weile fragt er: "Kann ich dich nach Hause bringen?" - "Na klar, sagt sie, "Super." - "und," meint er, "wie ist es auf dem Weg mit Poppen?" "Du," sagt sie, "kein Problem. Auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran, und du kannst mich schön von hinten nehmen." Gesagt, getan. Da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür. Kommt die Mutter an die Tür und sagt: "Ach, das ist ja nett, dass S ie meine Tochter nach Hause bringen." - "Ist doch selbstverständlich!" - "Nee," sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie in der Astgabel hängen."
Und die Weisheit letzter Schluß: "Jede Gabel hat ihre Bestimmung. Selbst wenn diese an einem Ast hängt!".
oh man, hier schildert jemand sein problem aus eigener erfahrung und einige haben nichts anderes zu tun als sich lustig zu machen...
es geht nicht ums lustig machen - sie wollen als normale Menschen akzeptiert werden, also gibt es auch Witze darüber. Und das sein Problem konstruiert aussieht, hat jemand bereits vor mir festgestellt *Taschtuchreicht*
Einwurf zum Witz:
Meistens regen sich diejenigen über "Behinderten-Witze" auf, die selbst nicht betroffen sind...
Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann und ich bezweifle stark, dass irgendwelche Witze hier (wie auch schon geschrieben) in irgendeiner Art was mit lustig machen zu tun haben!
Meistens regen sich diejenigen über "Behinderten-Witze" auf, die selbst nicht betroffen sind...
Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann und ich bezweifle stark, dass irgendwelche Witze hier (wie auch schon geschrieben) in irgendeiner Art was mit lustig machen zu tun haben!
wenn hier jemand einen thread auf macht das jemand gestorben ist aus seiner familie, ich glaube kaum das dann hier eine witze mit dem tod machen würde..
Ähm... vielleicht bin ich ja blind oder leide zeitweise an LRS... aber kannst du mir mal die Stelle raussuchen, an der der Threadersteller schrieb, dass er wegen dem Tod eines Familienmitgliedes das Thema eröffnet hat?
Oh Gott... Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Mal angenommen, jemand eröffnet dann ein Thread... Ich trauen den meisten hier dann doch zu, dass darüber keine Witze kommen... Und WENN Witze kommen sollten, dann traue ich den Mods hier auch zu, dass das nicht tolleriert wird...
Mal angenommen, jemand eröffnet dann ein Thread... Ich trauen den meisten hier dann doch zu, dass darüber keine Witze kommen... Und WENN Witze kommen sollten, dann traue ich den Mods hier auch zu, dass das nicht tolleriert wird...
Und ich traue nur ganz wenigen zu, so dumm zu sein und hier einen Thread über den Tod eines nahen Angehörigen aufzumachen