Forum

Thema: "Drogen......"

21.01.2007 2:02
Gast
so *only* wird ins betti hüpfen

nachti ....

MarsSN
21.01.2007 2:06
reg. Mitglied
...nachti...

Ayatollah O.
21.01.2007 2:07
reg. Mitglied
schönes rumgeopfere... ich muss ins Bett.....

Sexcells
21.01.2007 2:08
Gast
wow endlich mal jemand der nicht nur blöd daher labert u wirklich weiß wovon er spricht... wieso nicht mal dem alltag entfliehen u für begrenzte zeit überall zu sein... wichtig ist den überblick zu behalten! @dissoz

Black B.
21.01.2007 2:16
reg. Mitglied
hahah cooles video @ mars, man was für ne verschwendung soviel gras hab ich in meinen besten zeiten im jahr geraucht

MarsSN
21.01.2007 2:25
reg. Mitglied
jau @wigga, ich glaube mal dass von der menge die ganze runde (die helfenden hände, lol) breit genug worden ist...

21.01.2007 2:26
Gast
bei welchem thema seit ihr jetzt.... immernoch bei drogen

MarsSN
21.01.2007 2:29
reg. Mitglied
ja, aber bei diesem video hier... http://www.geelife.de/index.p...clipsdetails&ID=127

Sonderfall
21.01.2007 2:36
reg. Mitglied
@marsSN ei krawallich dat ging ins geweih

MarsSN
21.01.2007 2:38
reg. Mitglied
hihi

21.01.2007 3:13
Gast
was is das denn... was geht denn mit den... geiles video muß man ja mal sagen....

21.01.2007 10:05
Gast
also ich finde kiffen genauso schlimm wie hero oder ex da giebs keine unterschiede alles macht auf eine andere weise abhängig

21.01.2007 10:23
Gast
mich würde viel mehr interessieren was die leute, die es gut heißen, sagen würden, wenn ihr kind regelmäßig wat konsumiert...also wer keine hat einfach ma vorstellen er/sie hat welche

21.01.2007 10:32
Gast
ich befürworte kontrollierte anbaugebiete.

Ayatollah O.
21.01.2007 11:27
reg. Mitglied
@million: zu sagen das kiffen genauso schlimm ist wie sich Hero zu spritzen oder durch die Nase zu ziehen ist schlicht und einfach totaler Blödsinn. Das Kiff abhängigmacht kann man so auch nicht sagen, ich habe als 3 Jähriger Dauerkonsument (tägl.) von heute auf morgen aufgehört. So wie die meisten Ex-Kiffer auch.

@odin: Wenn meine Kinder mit mit 13 erzählen würden, dass sie kiffen oder Psychedelica anfassen würde ich mir echt was einfallen lassen (vielelicht zwingen sich die Nadel in den Arm zu jagen)...keine Ahnung.

Wenn sie mir ab einem gewissen Alter erzälen, dass sie gelegentlich was anfassen und auch noch die Wahrheit erzählen, würde es mich nicht stören, genausowenig wie es meine Eltern stört, obwohl sie Drogengegner sind.
Irgendwann ist man alt genug.

Christin P.
21.01.2007 11:34
Gast
Na ich weiß ja nicht ob ich das mit meinen kindern so machen würde, allerdings würde ich sie auch probieren lassen. Wenn man es ihnen verbietet machen sie es erst recht und das will man ja nun nicht!

Wenn es denn zur sucht wird und mein kind zu mir kommen würde dann würde ich ihm bei allem helfen.

Ayatollah O.
21.01.2007 11:38
reg. Mitglied
Sa Zauberwort heißt einfach Aufklärung, ddas ist alles. Ich bin damals ziemlich blöd rein gerutsch, habe so wie fast jeder mein erstes Teil angeboten bekommen, ich wusste nur, dass ich ziemlich bald große Pupillen und ne Menge Spaß haben würde, mehr nicht...

Ich mache mir auch kein X vor das U, ich weiß0 wie schädlich die meisten sachen sind, aber zum Glück machen die Dinge die ich konsumiere Psychsich und Physisch NICHT abhängig. Sie schädigen halt der Psyche, aber wenn mann n paar safer use Regeln beachtet minimiert man doch einiges.

Christin P.
21.01.2007 11:53
Gast
Ich weiß nicht, ich habe auch schon ein bißchen ausprobiert aber kiff machte mich müde so das ich ins bett ging und peppen war nicht so mein fall. Um dafür noch geld auszugeben war mir meine brieftasche zu schade.

Wenn man bei seinen kindern gleich von anfang an aufklärt hält sie das aber nicht davon ab doch mal zu probieren, sie wissen nur so ungefähr worauf sie sich einlasse.

Ayatollah O.
21.01.2007 12:56
reg. Mitglied
Wenn ich meinem 15 Jährigen Sohn erzähle, was MDMA in seinem Gehirn anrichtet, das ein Teil niemals sein letztes sein würde, dass das keins in seinem Leben jemals so wirken würde wie das erste, das ers ich der Gefahr eines Serotoninsyndromes aussetzt, dass er einfach nur noch beschissen aussehen wird und seine besten Freunde übver ihn lachen werden, meinst du nicht, dass ich ihn erreichn kann?

Mich würde mal interessieren ob jemand hier Efahrungen mit tropanalkaloiden hat. Also Stechapfel, Tollkirsche, Fliegenpilz oder Engelstrompete.

21.01.2007 13:20
Gast
wenn du kindern sagst wie schädlich es ist MACHEN SIE ES ERST RECHT NUR UM ZU WISSEN WAS DU MEINST:

und diss KIFFEN IST AUCH DROGEN ZU SICH NEHMEN, ICH WEIß WOVON ICH SPRECHE ICH HABE ES DURCH ES IST NICHT LEICHT AUFZUHÖREN WENN MAN ES JAHRELANG GEMACHT HAT.

der schalter im kopf muß umklicken und denn schafft man es auch.

ICH BIN SEIT 8 JAHREN WEG VON DEM ZEUG UND ICH BIN STOLZ DRAUF.