Forum

Thema: "EUROPÄISCHE UNION JA oder NEIN?"

Liebste Göre Der Welt
16.05.2007 16:15
Spion Team
na gut dann halt in der U.D.S.S.R.!!!

Black B.
16.05.2007 16:17
reg. Mitglied
die UDSSR gehört noch viel weniger zur EU

16.05.2007 16:18
Gast
Aber nehmen wir mal das Beispiel einerr anderen "Union". In den USA ist auch net Alles einheitlich geregelt. Es gibt viele Unterschiede dort und trotzdem ist es ein Staat geworden. Der Vorteil für Deutschland als Exportnation ist schon da, es werden neue Märkte erschlossen.

Liebste Göre Der Welt
Spion Team
echt???

MarcelloMello
reg. Mitglied
Zitat TresorGöre:

"... warum gelten in deutschland lenkzeiten für lkw fahren von maximal 9 stunden und in der ukraine kennt nicht mal einer das wort lenkzeiten..."

Wen interessieren denn die Lenkzeiten in der Ukraine, was hat das mit der EU zu tun.

In Mauritanien gibts bestimmt auch keine Lenkzeiten...lol

MarcelloMello
16.05.2007 16:20
reg. Mitglied
...und vom gigantischen Binnenmarkt profitiert wohl kein Land so sehr wie Deutschland......JARWOOHL

16.05.2007 16:23
Gast
Ja supermärkte vielleicht... alles andere kannste auch nicken.. die deutschen hauen aus deutschland ab und türken , russen, serben, jugos und der restliche mist besetzt deutschland!!!

Black B.
16.05.2007 16:24
reg. Mitglied
im prinzip is das was bei der eu geschieht nichts anderes als was die brd damals mit der ddr gemacht hat.

und wenn sich ein spanier entscheidet nach deutschland zu ziehen und hier ein paar jahre garbeitet hat und seinen job verliert sollte er sehr wohl anspruch auf alg oder hartz4 haben, immerhin hatte ein ddr bürger der nach westdeutschland gezogen ist und dort keine arbeit hatte auch anspruch auf sozialhilfe oder arbeitslosengeld, dem hättte man auch nicht gesagt "geh wieder zurück in den osten", das ist genau das selbe prinzip

Black B.
16.05.2007 16:25
reg. Mitglied
@clarins der restliche "mist"? du bist doch auch nur ein ausländer in der schweiz?!

MarcelloMello
16.05.2007 16:26
reg. Mitglied
hä? weder Russen, Serben, noch Jugos gehören zur EU.
Also was hat das mit der EU zu tun??

Und was meinst du mit Supermärkten?
Weit über 70% der in Deutschland, von Deutschen für den Export produzierten waren geht in andere EU-Ländernur der kleine Rest jenseit dessen....

16.05.2007 16:28
Gast
Ja und bin gegangen weil nur noch Polen, Türken etc in Deutschland leben!

Dazu beschäftige ich Schweizer und keine Deutschen und ich schicke auch kein Geld nach Deutschland um meine Familie zu füttern!

Dabei ist es bei jedem KepabLaden anders... Es werden noch mehr Türken aus der Türkei geholt weil Oma und Opa muss auch leben in gute Land .....

16.05.2007 16:31
Gast
Oh man jetzt habe ich ja alle Hobbypunks auf mich gehetzt! lol

Black B.
16.05.2007 16:31
reg. Mitglied
hä? was du mit deinem geld machst is doch völlig egal, wenn deine familie in deutschland geld bräuchte oder hunger hat dann wirst du doch dein geld auch hinschicken oder nich? @clarins

MarcelloMello
16.05.2007 16:32
reg. Mitglied
hä? aber was hat das denn mit der EU zu tun, man?

Seit wann ist denn die Türkei EU-Mitglied?? hahha

Black B.
reg. Mitglied
außerdem haben die türken und alle länder die hier bis jetzt aufgezählt wurden überhaupt nichts mit der eu zu tun, abgeshen von polen

Gast
--
Ja und bin gegangen weil nur noch Polen, Türken etc in Deutschland leben!
--

Ich hab meine Stammbaum zwar net bis Ultimo im Kopf, aber soweit wie ich es schaffe bin ich Deutscher. Ich lebe auch noch hier ....

Black B.
16.05.2007 16:33
reg. Mitglied
echt mal verdammte scheisse es geht hier um die eu und nicht um einwanderer aus sonstwoher

16.05.2007 16:34
Gast
passt auf jungs.....ich hab da auch noch eine pfiffige aussage
die ausländer nehmen uns die arbeitsplätze weg!!!

und nun kommt ihr....^^

Housemeister_hl_sn
Gast
der thread sollte umbenannt werden in rechte hetzpropaganda ...

"Ja und bin gegangen weil nur noch Polen, Türken etc in Deutschland leben!"

^^

Black B.
reg. Mitglied
und selbst wenn hier nur noch polen, türken und russen leben, wo liegt daran jetzt das problem