Forum
Thema: ""Ehren"mordprozess"
Die Sache mit der Presse ist ja auch immer so ein Ding für sich... Bringt ein "Deutscher" einen "Deutschen" um, dann ist das eben so... Für die Öffentlichkeit meist eher nicht sooo wahnsinnig bedeutend... Bringt ein "Deutscher" einen "Ausländer" um, dann war das wieder eine Tat mit rechtsradikalem Hintergrund... usw... Ihr wisst sicher, was ich meine... Das ist dann auch einer dieser Gründe, die meinen Kopf dazu bringen unkontrollierbar auf Durchzug zu schalten, wenn die Presse wieder "NAZI!" schreit...
Und um hier einigen gleich wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein! Das Problem des Rechtsradikalismus, Rassismus usw. ist mir nicht egal! Aber diese ganze Propagandascheiße kann ich einfach nicht mehr ertragen!
Und um hier einigen gleich wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein! Das Problem des Rechtsradikalismus, Rassismus usw. ist mir nicht egal! Aber diese ganze Propagandascheiße kann ich einfach nicht mehr ertragen!
Was soll man dazu noch sagen, 10.000de Kommentare und kritiken im Inet, da kann man nix mehr Groß zu schreiben.
Ich bin nur der Meinung, dass wenn man hier nach Deutschland kommt oder auch hier geboren wurde, sich ein wenig an die Gegebenheiten und Umstände anpasst und nicht nach den strikten Regeln seines Landes lebt(das mag rassistisch klingen),
doch was solls? Es gibt ja noch genug Länder, wo man als deutscher als nazi bezeichnet wird, obwohl diese Menschen nich den blassesten Schimmer haben.
Nungut zurück zum Thema.
Ich finde das Urteil gerecht, wenn man keine anderen Urteile zum vergleich zieht.
Unter "Ehrenmord", denke verstehe ich was anderes, als seine Schwester mitten auf der Straße mit 23 regelrecht abzuschlachten.Sehe ich das falsch?
Whatever, ich könnte den Post noch komplett voll schreiben aber das lasse ich einfach mal
Ich bin nur der Meinung, dass wenn man hier nach Deutschland kommt oder auch hier geboren wurde, sich ein wenig an die Gegebenheiten und Umstände anpasst und nicht nach den strikten Regeln seines Landes lebt(das mag rassistisch klingen),
doch was solls? Es gibt ja noch genug Länder, wo man als deutscher als nazi bezeichnet wird, obwohl diese Menschen nich den blassesten Schimmer haben.
Nungut zurück zum Thema.
Ich finde das Urteil gerecht, wenn man keine anderen Urteile zum vergleich zieht.
Unter "Ehrenmord", denke verstehe ich was anderes, als seine Schwester mitten auf der Straße mit 23 regelrecht abzuschlachten.Sehe ich das falsch?
Whatever, ich könnte den Post noch komplett voll schreiben aber das lasse ich einfach mal
in allen ländern der welt wirst du nach i h r en gesetzen verurteilt. mord bleibt mord.warum auch immer
@ Klaus, die schreiben es aber überall so, warum auch immer. Gibt es irgendwo eine genaue erklärung zu dem begriff,der auch das dargibt was es wirlich bedeuten soll ohne großen schnulli drum
ich würde diesen mörder durch berlins straßen peitschen lassen und ihn anschließend vor dem reichstag steinigen lassen!
@ Achmet, das spricht das Thema mit den Nazis an, was ich erwähnt habe.
Eine Klasse aus meiner Ehemaligen Schule war in Frankreich auf klassenfahrt und wurde von einer Truppe Franzacken mit Steinen beworfen und als NAzis beschimpft.
Traurig und zurück geblierben ist unser Europa.
ps: Willst mit der Peitsch Show nicht auf tournee gehen? lol
Eine Klasse aus meiner Ehemaligen Schule war in Frankreich auf klassenfahrt und wurde von einer Truppe Franzacken mit Steinen beworfen und als NAzis beschimpft.
Traurig und zurück geblierben ist unser Europa.
ps: Willst mit der Peitsch Show nicht auf tournee gehen? lol
Hahaha ja ne is klar da klemmt man sich nen Renault unterm arsch und wartet ab, wie er an einer roten Ampel wegrostet! 
Ne aber ehrlich hasben die franzosen so dermaßen einen vermöhlt, das sowas machen müssen?
BTT: Gibt es hier jemanden der die Morsal kennt oder in ihre Klasse ging?
Ne aber ehrlich hasben die franzosen so dermaßen einen vermöhlt, das sowas machen müssen?
BTT: Gibt es hier jemanden der die Morsal kennt oder in ihre Klasse ging?
das mädchen wurde doch, laut berichten, schön jahre zuvor gequält weil es zu westliche ansichten hatte, oder? ja, meine güte, wir leben hier nun mal deutschland und hier herrschen andere sitten. wenn sie ihren veralterten kladderadatsch leben wollen, dann sie das in ihrem land. ganz ehrlich..wenn diese menschen in deutschland leben wollen, sollten sie sich anpassen. neulich lief irgendwo ein bericht über einen teil von deutschland, ich kann nur leider nicht mehr genau sagen welcher das war. dort haben sie jugendliche mit türkischer herkunft interviewt, ich hätte in die scheiß glotze kloppen können. wenn ich sachen höre wie wir achten keine deutschen frauen, das ist hier wie in klein-istanbul, wir wollen hier keine deutschen in unserem viertel....HALLO????? wo sind wir denn hier? man mir schwillt schon wieder die krawatte ey! und wenn ihr mir jetzt den nazi-stempel auf die stirn drückt, ist mir das auch egal!