Forum
Thema: ""Ehren"mordprozess"
Dann sind wir eben Nazis... Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir meine Meinung verbieten zu lassen...
gar nicht mal das..da sollte man mal ganz klare abstriche machen.. ich bin weiß gott kein nazi, die würde ich genauso rausschmeißen, wie diesen ehrenmord-spinner!!!
47 min....4:1 leverkusen......
nee erna...ich mag nix sagen...du verstehst mich ja doch nicht...mit dem sack auf der rübe
nee erna...ich mag nix sagen...du verstehst mich ja doch nicht...mit dem sack auf der rübe
47 min....4:1 leverkusen......
schnurr ab, ich bin heute hochexplosiv und das verträgst du nicht herzchen!
schnurr ab, ich bin heute hochexplosiv und das verträgst du nicht herzchen!
och hasi....was soll das?
haben wir nicht genug elend...in diesem beschissenen staat....(das land ist schön)
was geht mich das an???? auch wenn es traurig ist.....
haben wir nicht genug elend...in diesem beschissenen staat....(das land ist schön)
was geht mich das an???? auch wenn es traurig ist.....
das rektum ist er gesamte bereich des enddarms,
der anus dagegen ist nur der schließmuskelkomplex..soll heißen, ganz tief in die materie bitte mit dieser kartoffel!
der anus dagegen ist nur der schließmuskelkomplex..soll heißen, ganz tief in die materie bitte mit dieser kartoffel!
also erna ich bitte dich!!!!!
du machst hier alles kaputt....es geht doch hier um son kanakken.....
und du willst jedem ne kartoffel in den arsch stecken....nee nee nee
du machst hier alles kaputt....es geht doch hier um son kanakken.....
und du willst jedem ne kartoffel in den arsch stecken....nee nee nee
und das willst du dir mit angucken.....in meinem kleinen knackpo geht nix rein...bin froh.das ich nur dünnschiss habe vom ganzen bier saufen.........
gar nicht mal das..da sollte man mal ganz klare abstriche machen.. ich bin weiß gott kein nazi, die würde ich genauso rausschmeißen, wie diesen ehrenmord-spinner!!!
mein reden, aber verständnis oder respekt darf ich trotzdem erwarten. ein bischof, der den den holocaust verleugnet wird weniger betraft....
mein reden, aber verständnis oder respekt darf ich trotzdem erwarten. ein bischof, der den den holocaust verleugnet wird weniger betraft....