Forum

Thema: ""Ehren"mordprozess"

Edith Z.
13.02.2009 22:21
Gast
so ist das leider. ich dag da nichts zu, sonst ziehe ich mich an der nächsten geschichte hoch. wenn ich nur an den skiunfall mit dem althaus denke. oder der verkehrsunfall, bei dem ein herr backhaus sich ein schleudertrauma zuzog.....aaaargh, ich schrei gleich scheiße, ich schwörs^^

Edith Z.
13.02.2009 22:23
Gast
ich sag, mein ich...ich SAG...

och dein anus tangiert mich peripher..

Edith Z.
13.02.2009 22:26
Gast

Edith Z.
13.02.2009 22:32
Gast
ganz offensichtlich

Edith Z.
13.02.2009 22:36
Gast
da du augenscheinlich von meinem burelli redest, ja sehr!

Edith Z.
13.02.2009 22:40
Gast
pfft

Edith Z.
13.02.2009 22:47
Gast
pfft..........du blähst ziemlich viel beim liebesspiel.......

du, mal unter uns...soll das witzig sein?

Gartensaisoneröffner ^^
13.02.2009 22:55
Spion Team
ingrid ^^

Skip !.
13.02.2009 22:59
Gast
Wenn jemand mein Kind umbringt und ich den vor der Justiz finde ... das wäre für mich persönlich ein "Ehrenmord" würde zwar gut 4 Wochen dauern, aber das Ergebnis würde passen.
Das nennt man dann in Schland aber Lynchjustiz und dafür bekomme ich gesiebte Luft ... möglicherweise erschwerend, weil er eine schwere Kindheit hatte ( keine Matchbox, kein Westfernsehen, geringes Einkommen beim Altstoffhandel).

Gegenfrage: Was bekommt Deutscher in Türkei, wenn er Schwester niedermessert, weil diese kein Kopftuch tragen will ? Jahresendprämie ?

Edith Z.
13.02.2009 23:00
Gast
joa ^^

Sexy_wurst
13.02.2009 23:01
Gast
wieso isn die mail weg???????????
erna...du kannst gut mit denen hier.....

Edith Z.
13.02.2009 23:01
Gast
wahrscheinlich skip

Edith Z.
13.02.2009 23:02
Gast
nanu öÖ

Edith Z.
13.02.2009 23:02
Gast
ich hab damit nischt zu tun!! *nms*

Sexy_wurst
13.02.2009 23:04
Gast
box mich da raus erna...oder hast du schiss um deinen guten ruf?????????

Edith Z.
13.02.2009 23:08
Gast
wie meinen? rausboxen? wo? wieso? was habe ich damit zu tun? und einen guten ruf hatte ich noch nie

Sexy_wurst
13.02.2009 23:12
Gast
wer pellkartoffeln in andere pöker schiebt kann auch keinen guten ruf haben....
so...ich muss pieschen.....und pennen.....
alle macht den daunenkissen...gute nacht dicke)

Edith Z.
13.02.2009 23:14
Gast
und da wundert er sich noch. mit dem lesen hat er es auch nicht so....ich sagte führ sie dir und nicht ich führe dir, merkst den unterschied? nee wa..

Liebste Göre Der Welt
14.02.2009 8:11
Spion Team
*ganzfesterVorsatzichwillmichnichtaufrege n*

Wenn ich sehe was nach der Verkündung los war geht mir der Hut hoch, da stellt sich die Mutter auf offener Straße hin und beschimpft alle Justizvertreter die am Fall mitwirkten als Nazis weil ihr Bruder lebenslang wegen Mord kriegt ! Was sollte er sonst bekommen ?

1.Tat aus niederen Beweggründen

Aber volle Lotte! Wenn ich der Meinung bin Opas neue Freundin hat eine Einstellung deswegen leg ich Sie um sind ist dieser Tatabestand voll erfüllt. Das man nicht akzeptieren kann das jemand aus seiner Familie anders lebt als man selbst ist das kein Anlass in der Familie zu roden. Er tötete aus reiner Intoleranz.

2. Heimtücke

Er versteckte das Messer hinter dem Rücken um dann auf sie einzustechen.

3. Vorsatz

Er lockt sie auf einen Parkplatz um sie zu ermorden und erzählt das vorher noch einem Taxifahrer.

Und dann plädiert der Verteidiger auf Totschlag ich weiß nicht wo der wehrte Herr studiert hat aber anscheinend nicht so ganz erfolgreich. Aber was ich eigentlich mit dem ganzen sagen will ist, was hätte er in seinem Heimatland dafür bekommen ? Hat sich schon mal einer mit der Gesetzgebung dort beschäftigt ? Denn dort hätten er den Galgen dafür bekommen Tod durch hängen und nichts anderes würde es dort dafür geben. Und da beschimpft die Mutter uns als Nazis weil er in 15 Jahren wieder draußen rumlaufen darf und wir ihn nicht hängen dürfen wie es in seinem Heimatland üblich wäre ? Da wird mir sehr übel und alles was ich sagen möchte würde in die rechte Ecke gehen. Wenn man in einem Land Asyl bekommt aber dennoch nach den Werten seiner Religion lebt muss man sich trotzdem an die Gesetze des Landes halten der sie sind diejenigen die darum gebeten haben hier aufgenommen zu werden und akzeptieren damit die Gesetze des Landes. Nicht ie Bundesrepublik hat sie gebeten hierher zu kommen und sich eigene Gesetze zu schaffen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.