Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Eine Wahre Geschichte
Ich habe mein Sohn darauf vorbereitet seit dem klammert er nur noch und zeigt wieder verhaltensauffälligkeiten in der Kita ich kann ihn nicht weg geben 3 tage noch und er ist weg das schaffe ich nicht es ist mein Kind und dann nur 1 mal Pro woche das Jugendamt weiß das ein gestörtest mutter kind verhältnis vorliegt und das nutzen sie mit diesem kurzen treffen aus ich darf weder anrufen oder sonst der gleichen das macht mich fertig ich weiß was die vorhaben

die alte vom Jugendamt wollte damls schon die geburtsurkunde vaterschaftsanerkenung und sorge erklärung haben das liegt wohl klar auf der hand was sie will
26.02.2011 - 20:10 Uhr
kussmund
was ist mit deinem anwalt....

ich könnte abdrehen .......hast du niemanden anderes der dich da unterstützen kann....oh man so geht das nicht...

ich habe auch nen sohn der ist 7 jahre der ist auch nicht von schlechten eltern aber sowas würde ich niemals mitmachen...das andere sich wagen über mich und mein kind zu bestimmen....notfalls würde ich mich dem entziehen und auswandern.....die bande eh...ich bekomme gerade ne halskrause....
27.02.2011 - 19:17 Uhr
Mein Anwalt hat beschwerde eingereicht habe das schreiben bekommen und naja liest sich uper und er schrieb aucheilt hoffe das ich montag oder dienstag bescheid bekomme
27.02.2011 - 19:52 Uhr
kussmund
naja sowas kann auch wochen dauern da es sich ja um eine behörde handelt...

ich drück dir ganz dolle die daumen..
28.02.2011 - 7:48 Uhr
naja nicht wirklich da er reingeschrieben hat das am Dienstag übergabe ist und das es sonst schwer wird mit der rückführung
28.02.2011 - 11:49 Uhr

Mein Sohn ist weg
Ich fühle mich als hätte man mir das herz rausgerissen alles kalt und leer kein lachen keine fragen
Mama darf ich süßes
Mama darf ich ein ei (ü-ei)
Es geht mir echt SCHEIße... Das Gericht mehrt sich nicht aus es liegt immer noch nix vor beim Anwalt
01.03.2011 - 21:23 Uhr
kussmund
das kann auch noch dauern denn das gericht ist auch nur ne behörde...

ach mensch eh.....ich umarme dich ganz fest....

mach druck beim gericht...der anwalt muss ja nen aktenzeichen haben...daraufhin kannst du entweder mal selbst vorsprechen gehst ins schreibbüro dort denn den richter selbst wirst du nicht zu sprechen bekommen...dann sage das aktenzeichen dort an und sie werden dir auskunft geben wie weit es schon ist dort.....und erschreck dich nicht denn du wirst menschen sehen die vor bergen von akten sitzen und sich dort durchwurschteln müssen....wenn man das mal gesehen hat dann versteht man mal was die für arbeit dort leisten müssen...
02.03.2011 - 9:06 Uhr
Oh man das kann doch alles nicht wahr sein.Aber das ist wirklich so das kann ewig dauern .Ich hab das Jugendamt auch gerad an der fersen weil eine sogenannte Freundin von mir meint irgendein scheiß erzählen zu müssen.

Ich umarme Dich ganz fest und drücke dir ganz doll die Daumen.
02.03.2011 - 11:36 Uhr
52, Rostock
Hallo du hat lange nichts mehr geschrieben.
Wie geht es dir und deinem Jungen ?
Wann ist Verhandlung ? Wie oft siehste deinen kleinen ?
14.04.2011 - 13:56 Uhr
Naja mir geht es so einigermaßen gut und auch meinem Sohn geht es gut er macht super fortschritte sprache usw
Wann die verhandlung ist weiß ich nicht die beschwerde die ich aber eingereicht habe wude vom Rostocker Landgericht abgelehnt es soll die gutachterin raufschauen. Da die gutachterin alle unterlagen deswegen zurück schicken musste hat die ganze scheiße noch nicht angefangen.
Mein Sohn sehe ich einmal die Woche jeden Monatg um 15 uhr für eine stunde es ist hart aber ich versuche irgendwie klar zu kommen. Damit mir die decke nicht aufen Kopf fällt habe ich mir sofort einen 1 euro job besorgt..
14.04.2011 - 15:52 Uhr
52, Rostock
Naja , unter diesem Umständen hört es sich ja gut an, das es deinem Jungen gut geht.
Wie kommst du mit den Pflegeeltern klar ?
Hast du die eine Stunde alleine Besuchskontakt ?
17.04.2011 - 15:22 Uhr
Naja die pflegeeltern sidn mir eher unsympathisch sie und er ich weiß nicht sehen aus als wenn sie mal ganz gerne was trinken irgendwie schlampig aber meinem sohn gehts gut und somit dulkde ich diese familie
Nein Alleine nicht es ist immer ´die konakt person von der pflegestelle da
18.04.2011 - 17:38 Uhr