Forum
Thema: "Erotische Fotos für den Freund, jetze Ex, dann für die Öffentlichkeit! OK so?"
Da habe ich einen 1A-Vorschlag .... hau einfach ab. Gehe offline und schon hast du deine Ruhe. Und wir erst recht.
Ich tippe mal darauf, das er bisschen Liebeskummer hat.
Sonst würde er sich auch nicht um sowas kümmern sondern hätte besseres zu tun.
@Turbo oO Fühl dich nicht immer gleich so angegriffen nur weil andere Ihre Meinungen sagen. Steh halt drüber.
Sonst würde er sich auch nicht um sowas kümmern sondern hätte besseres zu tun.
@Turbo oO Fühl dich nicht immer gleich so angegriffen nur weil andere Ihre Meinungen sagen. Steh halt drüber.
Danke MArtin tu ich auch, aber das so aufzupuschen... anstatt EINE Meinung von jedem gereicht hätte... gut ist
Sorry, hattes es nicht geschafft in 2 Min. alles durchzulesen.^^
Ist trotzdem meine Meinung. Es gibt doch wichtigeres als sich um sowas sorgen zu machen.
Aus und fertig.
Ist trotzdem meine Meinung. Es gibt doch wichtigeres als sich um sowas sorgen zu machen.
Aus und fertig.
JA doch Recht habt ihr, dass es wichtigeres gibt... es war doch nur eine belanglose Frage merh nicht... puscht euch sowas so doll auf?
das nit, nur der rest den su so von dir gegeben hast !!! und ausserdem musst du mit eingefleischten fragen rechnen wenn du in nem forum neu ankommst
Sag mal... Jetzt mal ernsthaft und ganz ohne Scheiß..... wie lange und wie oft willst du dich noch daran aufgeilen,hm? Merkst Du nicht das es hier keinen interessiert. Mach Deine belanglosen Problemen nicht zu unseren. Es will niemand wissen hier. Keiner. Da haben andere Leute hier wirklich wichtigere Sachen zu Tage zu bringen.
Ich beantrage erneut ein CLOSE
Ich beantrage erneut ein CLOSE
Du zum Beispiel was @ 2 Raum?
Erzähl du uns doch was? Ich denke jeder hat Meinungsfreiheit? Deine kennen wir ja nun zu Genüge, nun lass die anderen ran... und geh einfach.
Erzähl du uns doch was? Ich denke jeder hat Meinungsfreiheit? Deine kennen wir ja nun zu Genüge, nun lass die anderen ran... und geh einfach.