Forum
Thema: "Erotische Fotos für den Freund, jetze Ex, dann für die Öffentlichkeit! OK so?"
Ja, es ist wahr, so etwas geschah!
Sie hat erst Fotos fü ihn gemacht, jetze ist Schluss und ich habe die Foto doch tatsächlich online entdeckt, bei einer grossen dt. Zeitschrift.
Ich weiss, sie braucht das Geld, es gab 500,- € dafür, aber muss man erst soooo tief fallen?
Wie steht ihr dazu? Ist es normal oder braucht man Bestätigung?
Sie hat erst Fotos fü ihn gemacht, jetze ist Schluss und ich habe die Foto doch tatsächlich online entdeckt, bei einer grossen dt. Zeitschrift.
Ich weiss, sie braucht das Geld, es gab 500,- € dafür, aber muss man erst soooo tief fallen?
Wie steht ihr dazu? Ist es normal oder braucht man Bestätigung?
man is das heute wieder ein geiles wetterchen...mir scheint die sonne ausm ar***......
euch allen nen angenehmen freien tag...
euch allen nen angenehmen freien tag...
Oh man, was das denn fürn Schmarn.
Ernst gemeinte Frage, mehr nicht. Denke schon, dass ich hier breits nette Unterhaltungen per PN hatte!
Ernst gemeinte Frage, mehr nicht. Denke schon, dass ich hier breits nette Unterhaltungen per PN hatte!
Naja kommt Leute... er gibt sich ja Mühe... geben wir ihm die Chance. Wahrscheinlich ist sowas Standard in "Murder City"...(Wohnst du mit Sido in einem Block^^)
@ Topic.... Jedem das Seine... sie kann die Fotos auch mir schicken .... Zahle zwar nix für werde mich aber trotzdem gewiss dran erfreuen ^^
@ Topic.... Jedem das Seine... sie kann die Fotos auch mir schicken .... Zahle zwar nix für werde mich aber trotzdem gewiss dran erfreuen ^^
Was geht es Dich an?
Ist es Dein Leben, Deine Privatangelegenheit? Boh ey ich hasse es , wenn Mensch sich um Sachen kümmert die einen überhaupt nix angehen. Schaust auch Vera am Vormittag und solche Sendungen und regst Dich drüber auf.
Meinst Du nicht Du solltest erst einmal vor Deiner eigenen Tür kehren oder ist es Deine Ex.Ja Du siehst die Welt wie Du sie haben willst..Aber es ist ja immer so, wenn ich anderen Schuldgefühle mache... bin ich stark und sehe meine eigenen Schwächen nicht.
Ist es Dein Leben, Deine Privatangelegenheit? Boh ey ich hasse es , wenn Mensch sich um Sachen kümmert die einen überhaupt nix angehen. Schaust auch Vera am Vormittag und solche Sendungen und regst Dich drüber auf.
Meinst Du nicht Du solltest erst einmal vor Deiner eigenen Tür kehren oder ist es Deine Ex.Ja Du siehst die Welt wie Du sie haben willst..Aber es ist ja immer so, wenn ich anderen Schuldgefühle mache... bin ich stark und sehe meine eigenen Schwächen nicht.
@ 2_Raum Wohnung wie billig!
Wenn du wüstest wer sie ist... würdest du auch würgen.
Angenommen, sie ist eure Ex, erst waren die Pics für euch und jetze für alle.
Tolle Sache? Scheint wohl so!
Wenn du wüstest wer sie ist... würdest du auch würgen.
Angenommen, sie ist eure Ex, erst waren die Pics für euch und jetze für alle.
Tolle Sache? Scheint wohl so!
Und wenn se sich nackt an Straßenrand stellt, is doch ihr Ding. Wenn man sichtrennt, dann geht man nun mal getrennte Wege und da ist es auch nicht von Nöten, Rücksicht auf den ehemaligen Partner zu nehmen, dit tut er mit Sicherheit auch nicht.
Mir fällt noch folgendes ein, wenn ich ab und zu im Forum etwas lese. Wer sind diese Menschen die sich als Moralisten darstellen und der Gesellschaft sagen was richtig und was falsch ist??????
wenns danach geht kannst 90% der freds hier schliessen, mit der begründung "es ist nicht seine sache"
ja so ist es und ich finde es nicht gut, wenn Mann/ Frau sich über andere Menschen Gedanken macht...außer allgemein gültige Sachen die die Gesellschaft betreffen, also Rassismus, Sexismus oder auch Politik.