Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
Türkei im Finale, was ist denn hier los? Da ist man mal 2 Stunden unterwegs und schon gerät hier alles aus den Angeln
nur eine lustige vorstellung nichts weiter^^
ich denke mal eher das holland-spanien im finale stehen
ich denke mal eher das holland-spanien im finale stehen
italien hat wohl keiner mehr auf dem zeddel?^^
ich erinnere an 1988....da hat holland in der vorrunde gegen den damaligen finalisten verloren und am ende doch europameister geworden
ich erinnere an 1988....da hat holland in der vorrunde gegen den damaligen finalisten verloren und am ende doch europameister geworden
Im Prinzip hat die wirklich keienr mehr auf dem Zeddel aber bei der WM haben sie sich ja auch bis ins Finale durchgemogelt....
Die Türken regen mich auf...schon im ersten Spiel glücklich in der Nachspielzeit gewonnen aber das gestern war der Urknall...
in 15 Minuten 3 Tore....das Ausscheiden kann sich Peter auf den Zettel schreiben...seine Schuld, ganz klar..
Die Türken regen mich auf...schon im ersten Spiel glücklich in der Nachspielzeit gewonnen aber das gestern war der Urknall...
in 15 Minuten 3 Tore....das Ausscheiden kann sich Peter auf den Zettel schreiben...seine Schuld, ganz klar..
naja die waren nachher ganz schön verwirrt die tschechen und der czech sowieso^^
aber hatte der peter nicht irgendwie auch probleme mit dem kopf oder so?
aber es war schon ein schönes spiel in letzten minuten ist mir ausversehen auch ein kurzer jubel rausgerutscht
aber hatte der peter nicht irgendwie auch probleme mit dem kopf oder so?
aber es war schon ein schönes spiel in letzten minuten ist mir ausversehen auch ein kurzer jubel rausgerutscht
wer ist denn noch alles verletzt von italien
Schweinsteiger, Podolski, Diego, Batistuta und Van der Vaat
Schweinsteiger, Podolski, Diego, Batistuta und Van der Vaat
Hä? Probleme mit dem Kopf? Die hat er seit 2006, er hatte ne Derbe Fraktur nach nem Zusammenprall.....und da der Schädel extrem langsam zusammenwächst, trägt er immer diesen Rugbyhelm
@Nicklass ... Italien??? Wenn Holland morgen verliert das sind Italien und Frankreich weg, egal wer da gewinnt...
Portugal hat gestern auch nur mit ner B-Truppe gegen die Schweiz gespielt und keiner hat sich aufgeregt...
Portugal hat gestern auch nur mit ner B-Truppe gegen die Schweiz gespielt und keiner hat sich aufgeregt...
@nbler
die ausgangsituation ist mir bekannt und die rumänen haben wirklich nicht schlecht gespielt allerdings glaube ich nicht, dass holland sich sowas nachsagen lassen will. nicht wenn das ergebnis entscheidend ist für den verlauf der em
aber ich setze auch nicht auf italien....wir werden morgen einen bärenstarken ribery sehen, der die italiener entzaubern wird
die ausgangsituation ist mir bekannt und die rumänen haben wirklich nicht schlecht gespielt allerdings glaube ich nicht, dass holland sich sowas nachsagen lassen will. nicht wenn das ergebnis entscheidend ist für den verlauf der em
aber ich setze auch nicht auf italien....wir werden morgen einen bärenstarken ribery sehen, der die italiener entzaubern wird