Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
im übrigen hat mich meine freundin gestern abend während des spiels gefragt, warum die deutschen nicht endlich luca toni einwechseln!!!
ein scharfer blick nach rechts: "WATT????"
ein scharfer blick nach rechts: "WATT????"
*grins* Weitere Fragen, die Frauen NICHT stellen sollten:
Hoffentlich hat er sich jetzt nicht weh getan.
Warum passen die Socken farblich nicht zum T-Shirt ?
Wie lange geht das Spiel eigentlich ?
und ganz klassisch in der 4. Spielminute: Und, wer gewinnt ?
Hoffentlich hat er sich jetzt nicht weh getan.
Warum passen die Socken farblich nicht zum T-Shirt ?
Wie lange geht das Spiel eigentlich ?
und ganz klassisch in der 4. Spielminute: Und, wer gewinnt ?
ich könnt ein buch schreiben über sowas^^
ich glaube, es gibt kaum ne frau, die bundesliga, dfb-pokal, champions leauge, uefa-cup und länderspiele auseinanderhalten kann!
ich hör immer nur: "schoooon wieder?????"
ich glaube, es gibt kaum ne frau, die bundesliga, dfb-pokal, champions leauge, uefa-cup und länderspiele auseinanderhalten kann!
ich hör immer nur: "schoooon wieder?????"
@ Dolg dein Tipp ist eh Mittwoch Geschichte ! ^^
Meine Schwiegermutter fragte neulich wann fangen die denn an zu spielen, meine Güte Samtag um 15.30 Uhr (wie jede Woche)! Aber warum ist das denn jeden Samstag verschieden das sie mal um 18 Uhr und mal um 15.30 Uhr anfangen zu spielen? Meine Antwort: Schonmal über Zeitzonen nachgedacht ! ^^
Aber nur schon der Gedanke das alle Manschaften warten bis ARD überträgt in 10 Minuten 8 Tore schiessen und zwischendurch noch die Tagesschau abwarten, ich versteh Frauen nich.
Meine Schwiegermutter fragte neulich wann fangen die denn an zu spielen, meine Güte Samtag um 15.30 Uhr (wie jede Woche)! Aber warum ist das denn jeden Samstag verschieden das sie mal um 18 Uhr und mal um 15.30 Uhr anfangen zu spielen? Meine Antwort: Schonmal über Zeitzonen nachgedacht ! ^^
Aber nur schon der Gedanke das alle Manschaften warten bis ARD überträgt in 10 Minuten 8 Tore schiessen und zwischendurch noch die Tagesschau abwarten, ich versteh Frauen nich.
... aber wehe, Du kannst als Mann einen Ondolierstab nicht von einem handgetuffteten Teppich unterscheiden. Dann ist das Geschrei wieder groß .... Weiber ^^
den kernigsten Spruch hat anschließend gestern unser aller Angie losgelassen: Frage von Beckmann, ob sie am Do auch im Stadion sein wird ?
Antwort: "Leider nein, wir haben EU Ratstagung, aber vielleicht kann ich ab und zu mal mit dem portugiesischem Premier um die Ecke gehen ...."
Zu geil
Antwort: "Leider nein, wir haben EU Ratstagung, aber vielleicht kann ich ab und zu mal mit dem portugiesischem Premier um die Ecke gehen ...."
Zu geil
alter...da fällt mir gerade ein, am samstag spielt die niederlande wärend wir bei dir sind!
wie schaut´s aus mit fernseher????
wie schaut´s aus mit fernseher????
wenn jemand ca. 40 m Antennenkabel übrig hat, no problem. Bei Karl und Helmut sitzen sie auf den besten Steinen ^^