Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
@SanniE mit "E" Eine Frisauzentochter weiß nicht, was ein Ondolierstab ist ?
@nicklass Kabel und die Leitung steht wie ne eins, teresstrisch iss ja leider nicht mehr, sonst hätte es auch ne Wurfantenne getan ^^
@nicklass Kabel und die Leitung steht wie ne eins, teresstrisch iss ja leider nicht mehr, sonst hätte es auch ne Wurfantenne getan ^^
ich bin nur die tochter und nicht die friseuse selbst... oO ich weiß wie ich mir meine haare versauen kann... das reicht!^^
oder wie blase ich ein hirn auf.....aber ob die grösse optimal is.....nunja die luft darin hat platz*fg*
Jemand gestern das Spiel Holland : Kroatien 2:0 gesehen ?
Selbst die "zweite" Mannschaft von Holland knallt die Balkanesel weg
))
Ich bleibe weiter dabei - Holland ist die beste Mannschaft und hat es dieses Jahr verdient. Wo bekomme ich eigentlich eine Oranje-Flagge für das Auto her ?^^
P.S. Deutschland sollte lieber würdevoll gegen Protugal rausfliegen, als das uns im Halbfinale die Türken wegklatschen - dann kannste Berlin nämlich wieder einmauern.
Selbst die "zweite" Mannschaft von Holland knallt die Balkanesel weg
Ich bleibe weiter dabei - Holland ist die beste Mannschaft und hat es dieses Jahr verdient. Wo bekomme ich eigentlich eine Oranje-Flagge für das Auto her ?^^
P.S. Deutschland sollte lieber würdevoll gegen Protugal rausfliegen, als das uns im Halbfinale die Türken wegklatschen - dann kannste Berlin nämlich wieder einmauern.
naja...war ja nur knapp daneben 
also nicht weiter der rede wert!
ich könnt den mutu im nachhinein noch treten für den verschossenen elfer!!!

also nicht weiter der rede wert!
ich könnt den mutu im nachhinein noch treten für den verschossenen elfer!!!