Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
Zitat nettesbiest
"Eigentlich ist es ja egal wer gewinnt- solange es nicht die Deutschen sind
sonst führen sich die Stammtisch- und Couchfussballer wieder monatelang so auf als hätten sie das siegertor selbst geschossen -
WIR sind schliesslich Weltmeister - jedenfalls im Frauenfussball-"
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
"Eigentlich ist es ja egal wer gewinnt- solange es nicht die Deutschen sind
sonst führen sich die Stammtisch- und Couchfussballer wieder monatelang so auf als hätten sie das siegertor selbst geschossen -
WIR sind schliesslich Weltmeister - jedenfalls im Frauenfussball-"
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
jamorl ist ein sehr weiser mann^^
schade, dass es nicht 3:0 steht....das wäre mehr als verdient denn das ding hätte van - the man, machen müssen!
schade, dass es nicht 3:0 steht....das wäre mehr als verdient denn das ding hätte van - the man, machen müssen!
is nich deine baustelle ata 
also wenn die oranjes weiterhin so auftreten dann sind sie für mich top favoriten.....hammer spiel!

also wenn die oranjes weiterhin so auftreten dann sind sie für mich top favoriten.....hammer spiel!
Scheiss egal wer Haupzsache die Itacker kriegen denArsch voll !!! ^^ Also vor den Tschechen brauch man keine Angst haben, Portugal ist viel zu verspielt das wird ihnen noch zum Verhängnis, Polen scheidet mit 0 Punkte in der Vorrunde aus das einzige was mit Sorgen macht sind die Käsköppe mmmhhhhhh ! ^^
Und Mimi zum Thema Zidane und gelb kann ich nur sagen für mich persönlich hat das WM Finale und das Vorkommnis den Mann nur sympatischer gemacht aber leider wollte er ihn nur einmal treffen.
http://www.myvideo.de/watch/118078/zidanes_abgang
*sichrespektvollanZidaneerinnert*
Und Mimi zum Thema Zidane und gelb kann ich nur sagen für mich persönlich hat das WM Finale und das Vorkommnis den Mann nur sympatischer gemacht aber leider wollte er ihn nur einmal treffen.
http://www.myvideo.de/watch/118078/zidanes_abgang
*sichrespektvollanZidaneerinnert*
Deutschland wird europameister^^ aber ich würd es den holländern echt können wenn see schön weit kommen...die ham heute echt ein gutes spiel aufm rasen hingelegt!!!