Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
MiM: du bist RAUS!
Wir wolln die Polen sehn, wir wolln die Polen sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Polen sehn!
Eure Freunde sind homosexuell, eure Freunde sind homosexuell,...
Mehr hab ich gar nich gesungen.... gegen wen spielt Schlaaaaand als nächstes?^^
Wir wolln die Polen sehn, wir wolln die Polen sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Polen sehn!
Eure Freunde sind homosexuell, eure Freunde sind homosexuell,...
Mehr hab ich gar nich gesungen.... gegen wen spielt Schlaaaaand als nächstes?^^
abwarten und tee trinken. einige tun schon, als hätte die deutsche mannschaft, um etwas anderes geht es hier nicht, den titel bereits in der tasche... ich erinnere euch nur daran, dass griechenland amtierender europameister ist... am ende kackt die ente!
ich gehe mal davon aus das im viertelfinale schluss ist für die deutschen.am ende werden es die italiener machen.
die wahrheit? ^^
die wahrheit ist, dass die itacker gegen die australier durch einen geschenkten elfmeter weitergekommen sind und deswegen auch unverdient weltmeister sind ;o) und ich hätte zidane auch nur gelb gegeben B-)
deutschland kommt minimum ins halbfinale. ich seh keine mannschaft, die kompakter ist und ne fähigere mannschaft hat...
die wahrheit ist, dass die itacker gegen die australier durch einen geschenkten elfmeter weitergekommen sind und deswegen auch unverdient weltmeister sind ;o) und ich hätte zidane auch nur gelb gegeben B-)
deutschland kommt minimum ins halbfinale. ich seh keine mannschaft, die kompakter ist und ne fähigere mannschaft hat...
Eigentlich ist es ja egal wer gewinnt- solange es nicht die Deutschen sind
sonst führen sich die Stammtisch- und Couchfussballer wieder monatelang so auf als hätten sie das siegertor selbst geschossen -
WIR sind schliesslich Weltmeister - jedenfalls im Frauenfussball-
sonst führen sich die Stammtisch- und Couchfussballer wieder monatelang so auf als hätten sie das siegertor selbst geschossen -
WIR sind schliesslich Weltmeister - jedenfalls im Frauenfussball-
wenns im viertelfinale gegen portugal oder die tschechen geht ist schluss.dann komme ich donnerstag eben nicht...