Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
ohhhh, nun jaulen sie alle rum. wir hatten keinen durchblick. ist nun mal so... nicki-hol dir deine mutti, wenn du frustriert bist, um dein klo zu putzen.
nicki-hol dir deine mutti, wenn du frustriert bist, um dein klo zu putzen
danach
wie gesagt...auf diese untere ebene begebe ich mich nicht...
Entweder weist Du selbst nicht was Du sagst, oder aber "auf diese untere Ebene begebe ich mich nicht" bedeutet das Du niemals Unterwäsche wechslen würdest....
danach
wie gesagt...auf diese untere ebene begebe ich mich nicht...
Entweder weist Du selbst nicht was Du sagst, oder aber "auf diese untere Ebene begebe ich mich nicht" bedeutet das Du niemals Unterwäsche wechslen würdest....
Ne, über so etwas rede ich nicht öffentlich... ist so, wie wenn ich damit rumprahlen würde, das ich täglich Mittagessen habe...
martinm79...ich bewege mich mich auf deiner ebene...trage deine unterwäsche bitte, bis du daraufhin angesprochen wirst....es könnten japaner sein, die darauf stehen...
deutschland hat zurecht verloren.und wie nick es schon sagte-wenn sie noch 2 tore mehr bekommen hätten wäre es auch nicht unverdient gewesen.
Mir viel Ballak richtig auf. Irgenwie war er garnicht bei der Sache. 1 / 3 bis 2 / 3 der Manschaft war ok, der Rest war nicht bei der Sache.
die haben sich wahrscheinlich gerade gedanken drüber gemacht welche immobilie oder welcher luxusschlitten es als nächstes werden soll ..
ich freu mich das diese pisser abgelost haben ...
ich freu mich das diese pisser abgelost haben ...
Naja und das mit deutschland ist mir auch wurst. ich find dat auch mal schön, das die ganzen extremen fußballfans doof aus der wäsche gucken. schön angemalt saßen die im stadion und meckerten. die noobs....
keiner sollte gewinnen , besser wäre alle gehen nach hause...
Immer nach dem armen Ball treten, tz ^^
Und die Fans sind ja eh alle Fachleute. Wenn man sich das Geseier schon anhören muss.
Immer nach dem armen Ball treten, tz ^^
Und die Fans sind ja eh alle Fachleute. Wenn man sich das Geseier schon anhören muss.