Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
nöööö, wir brauchen die punkte. ein unendschieden reicht, um an ihrer selbstherrlichkeit zu kratzen...
ich bin bestimmt kein fußballfan, aber die EM und die WM schau ich mir immer an....
VERLOREN...skip...dein tip lag leider anders rum...
VERLOREN...skip...dein tip lag leider anders rum...
das 1:2 war ja noch geschmeichelt! der sturmlauf der kroaten hätte auch 3-4 tore verdient!
die führen mit 2 spielern, 5 abwehrspieler vor wie kleine schüler! da hat nix gestimmt und ich kann mir auch gar nicht erklären, wie man innerhalb von 4 tagen eine völlig andere mannschaft auf dem platz sieht.
die führen mit 2 spielern, 5 abwehrspieler vor wie kleine schüler! da hat nix gestimmt und ich kann mir auch gar nicht erklären, wie man innerhalb von 4 tagen eine völlig andere mannschaft auf dem platz sieht.
mein reden... wir sind nun mal nicht übermächtig...auch wir sind besiegbar(fußballmäßig)...das nächste spiel kommt...
ist doch klar bei solch beschissenem parteiischen... diese dreckslusche.... gehört ans fließband, aber nicht auf spielfeld...
es ist nun mal noch nicht aller tage abend. die kroaten haben halt sehr gut gespielt. die deutschen haben nunmal nicht ins spiel gefunden. das passiert nunmal..... leider
gegen die ösis wirds bestimmt besser
gegen die ösis wirds bestimmt besser