Forum
Thema: "Fake or no Fake "Die Frage sollte man sich mal stellen""
Man sollte ein Link erstellen mit "MV-Spion-User melden"
Hier sind einige Profile unterwegs die 100%ig nicht echt sind.
Sofern man diesen Link aktiviert, sollte das MV-Spion Team diesen Member besser im Auge behalten und bei einem merkwürdigem Verhalten eine sofortige Sperrung durchführen !!!
Eine Vielzahl an Usern die meine Meinung teilen, sollten mit zustimmen sodass, dass MV-Spion Team solch ein Link erstellt.
Hier sind einige Profile unterwegs die 100%ig nicht echt sind.
Sofern man diesen Link aktiviert, sollte das MV-Spion Team diesen Member besser im Auge behalten und bei einem merkwürdigem Verhalten eine sofortige Sperrung durchführen !!!
Eine Vielzahl an Usern die meine Meinung teilen, sollten mit zustimmen sodass, dass MV-Spion Team solch ein Link erstellt.
@Confidence: Was verstehst du unter 'merkwürdigem Verhalten'? Wird hier von uns erwartet, dass wir private Nachrichten durchforsten und danach selektieren? Das widerspricht allen deutschen Gesetzen. Woran willst du festmachen, ob ein Nutzer echt ist oder nicht? Weil er ein besseres Bild hat als andere, ist es zwangsläufig ein Fake? Sicher nicht, hier tummeln sich einige sehr schöne Menschen herum, die ich persönlich kenne. Die Problematik ist uns durchaus bewusst, sie ist aber doch deutlich komplexer als die oben geschilderte Forderung.
Wenn jemandem durch falsche Profile ein Schaden entsteht, so kann derjenige in jeder Nachricht den Nutzer als SPAM melden und sperren. Damit ist die Sache schnell und eifach geregelt.
mfG das Spion Team
Wenn jemandem durch falsche Profile ein Schaden entsteht, so kann derjenige in jeder Nachricht den Nutzer als SPAM melden und sperren. Damit ist die Sache schnell und eifach geregelt.
mfG das Spion Team
Hier sind einige Profile unterwegs die 100%ig nicht echt sind
Was meinst du mit nicht echt? Wenn dir ein Profil unseriös vorkommt, mußt du ja nicht mit diesem schreiben.
Was meinst du mit nicht echt? Wenn dir ein Profil unseriös vorkommt, mußt du ja nicht mit diesem schreiben.
hier tummeln sich einige sehr schöne Menschen herum, die ich persönlich kenne
Damit kann er nur MannimMond meinen!!!
Damit kann er nur MannimMond meinen!!!
fakes ?? hier bei mv ?? neee niemals das kann nicht sein .. und die sperren geht auch nicht weil dann die userzahlen sinken und die werbeeinnahmen werden merklich weniger und das wollen wir doch nicht oder ???
Mehr User -> Mehr Geld für Werbung -> Mehr Geld um geeigneten Schutz zu installieren
Das sollte das Ziel eines angeblichen Spiones sein...............schönen Abend !
Das sollte das Ziel eines angeblichen Spiones sein...............schönen Abend !