Forum

Thema: "Fake or no Fake "Die Frage sollte man sich mal stellen""

Realite N.
18.03.2008 21:00
Gast
ich sagte nur, dass es ein unterschied ist... nicht mehr, nicht weniger... zweitprofile setze ich nicht mit fakes gleich

18.03.2008 21:03
Gast
fühlt ihr euch von fakes verfolgt oder was ist euer problem...

Gast
fühlt ihr euch von fakes verfolgt oder was ist euer problem...

*ChangeLess*
Gast
na hoffentlich darf ich bleiben^^...ich habe mich ja nun auch der gefahr zu 50 prozent ausgesetzt..
aba hey was solls ...is doch spion...changeless adios und los gehts zur neuanmeldung...so wie jeder^^

Grenzwertig X.
Gast
regi ist auch 'n fake....nur mal so am rande^^
und untenrum..
und geile...was weiß ich wie die heißt..
jena war auch falsch..
und und und...
jeden tag kommt was neues...es nervt..

Grenzwertig X.
18.03.2008 21:05
Gast
wenn man sich mit seinen eigenen bildern, aber neuem namen anmeldet, ist das ja okay...
aber diese scheiße, wo man raten "muss" wer das doch wieder ist, das ist ätzend..

Realite N.
18.03.2008 21:07
Gast
ja, aber ändern kann mans ja eh nicht.... und nach einem tag weiß man sowieso wer dahinter steckt..

Grenzwertig X.
18.03.2008 21:11
Gast
aber das macht die stimmung hier im forum zum teil noch beknackter, weil derjenige sich hinter seinem fakebildchen versteckt und nur provoziert durch beleidigungen etc.

Realite N.
18.03.2008 21:14
Gast
ja, das stimmt schon...
aber die leute, die sich hier über fakes aufgeregt haben, sind nie im forum... für die wär das problem doch sooo einfach zu lösen...
naja, mir ists mittlerweile banane... bei den wichtigsten menschen weiß man, dass sie real sind und mit allen anderen muss ich mich nicht abgeben

Snüffelstück
18.03.2008 21:15
Gast
jmoon. richtig. seh ich genauso. aber wenn dein profil gelöscht wird, sobald der nick auftaucht suchst du dir eben ne Möglichkeit nen Zeitgewinn dür dich rauszuholen.

Es ist ja nun nicht mehr so. Aber es gab die zeiten. soviel hab ich zu meiner Verteidigung zu sagen

Grenzwertig X.
18.03.2008 21:21
Gast
wenn mein profil bei jeder neuanmeldung gelöscht wird, dann weiß ich doch, dass ich hier nicht gewollt bin..

Anja S.
18.03.2008 21:24
reg. Mitglied
also ick bin regelmäßger Forennutzer und wurde noch nie gelöscht...*nur ma so am Rande zum Post der vorherigen Seite* ^^

Realite N.
Gast
bin auch schon ewig hier...

Snüffelstück
Gast
Ansichtssache!

Von denen nicht gewollt bin, die die Möglichkeit haben, Profile zu löschen.
In meinem Fall gab/gibt es einige die gerne mit mir schreiben. Ob über PM oder im Forum.
Wäre dies nicht der Fall gewsen und ich hätte auch übr PM gesagt bekommen, ich bin hier unerwünscht: Dann hätte man das wirklich überdenken müssen. Aber sowas in die Richtung kam selten bis gar nicht. Deshalb hab ich mich zum weitermachen entschieden

Anja S.
18.03.2008 21:25
reg. Mitglied
und @mooni...manche sind leider dumm wie'n Stück Konsumbrot^^ Die merken's nie...bzw. überhaupt nix...^^

18.03.2008 21:27
Gast
genau die gibt es auch

Grenzwertig X.
18.03.2008 21:28
Gast
also "snüffelstück"...du wurdest aus bestimmten gründen gelöscht...und? hast du was geändert an deinem verhalten?
musst mir die frage nicht beantworten, ich seh ja selbst was los ist..

yo kashi..recht hast du..

Anja S.
18.03.2008 21:30
reg. Mitglied
Imma, Baby...imma...*lacht*

18.03.2008 21:36
Gast
Umso mehr Leute in einem "Unternehmen" sind umso mehr Kompetenzen gibt es auch und damit automatisch auch die Gefahr von mehr Verdummung........siehe Großunternehmen die nur auf Umsatz aus sind und dem Ottonormalverbraucher auch noch die Butter vom Brot stehlen.

Umso größer Spion wird desto beschissener wird das Forum wenn es so weiter läuft wie jetzt, aber wir werden sehen !

Es müssen halt erst Köpfe rollen damit sich hier was bewegt, ansonsten früher oder später Gute Nacht Spion............

Snüffelstück
18.03.2008 21:36
Gast
jmoon goes mod^^

ja! Die ein oder andere Spitze/Beleidigung ist nicht mehr gefallen. und ich denke gerade mit Quddel is das mittlerweile auch eine Basis des Ertragens.
Ich wurde 2008 nur wegen Konkreter Vorfälle gelöscht. Nicht willkürlich. Von daher sehe ich positiv in die Zukunft )