Forum
Thema: "Fake or no Fake "Die Frage sollte man sich mal stellen""
@Quddel Leider war das nicht der Fall , denn der User konnte trotz klicken von Spam melden und Nutzer sperren uns weiterhin schreiben!
Hatten wir auch mitgeteilt....
Hatten wir auch mitgeteilt....
Na, also wir werden hier nichts schlechter machen als es vorher war. In unseren Tests öffnet die Seite in durchschnittlich 2 Sekunden - das enspricht bei unserem DSL-Anschluss so ziemlich genau der gleichen Zeit, die auch ein Seitenaufbau bei Spiegel.de, tagesschau.de oder heise.de benötigt. Der Spion gehört laut IVW (www.ivw.de) zu den 40 reichweitenstärksten Onlinemedien Deutschlands. Im Kommunikationsbereich sogar zu den größten 10.
Klar hat der Spion an Komplexität zugenommen und klar benötigt das auch Rechenkraft - aber ihr seid es doch, die einen immer besseren Spion möchten - und den entwickeln wir für euch.
Das neue Design wird deutlich schlanker sein und stark optimiert - wir erhoffen uns auch durch diesen Schritt weitere Performance-Gewinne. Und zusätzlich wird dadurch natürlich auch die Bedienung vereinfacht.
mfG
Klar hat der Spion an Komplexität zugenommen und klar benötigt das auch Rechenkraft - aber ihr seid es doch, die einen immer besseren Spion möchten - und den entwickeln wir für euch.
Das neue Design wird deutlich schlanker sein und stark optimiert - wir erhoffen uns auch durch diesen Schritt weitere Performance-Gewinne. Und zusätzlich wird dadurch natürlich auch die Bedienung vereinfacht.
mfG
@macuser: Eine Sperre ist nur solange aktiv, wie du nicht auf die Nachrichten antwortest - antwortest du wieder auf die Nachrichten des Gesperrten landet er automatisch wieder auf einer whitelist.
wie gesagt..ich meinte ja nich, dass sie jetzt schon zu langsam ist, ich hatte nur bange^^
aber man sollte ja auch immer dran denken, das man 100 fukntionen auf ner seite habn kann, aber wen nes unerträglich langsam läuft nutzt diese niemand..ber das thema ob und welche funktion sinnvoll is hatten wir ja schon zu genüge^^
aber man sollte ja auch immer dran denken, das man 100 fukntionen auf ner seite habn kann, aber wen nes unerträglich langsam läuft nutzt diese niemand..ber das thema ob und welche funktion sinnvoll is hatten wir ja schon zu genüge^^
Ja - wir werden auch weiterhin versuchen, da einen gesunden Mittelweg aus Funktionsvielfalt und einfacher Bedienbarkeit zu gehen, auch wenn dies für den einen oder anderen manchmal nicht immer sofort nachvollziehbar ist. Bisher scheinen wir mit unseren Entwicklungen ja nicht soo daneben gelegen zu haben, sonst hätten wir nicht die Zustimmung von euch, die wir heute haben.
An dieser Stelle ein riesiges Danke an alle, die uns hierbei unterstützen, kritisieren und helfen, dieses Baby immer größer werden zu lassen, bis vieleicht es eines Tages erwachsen ist.
mfG das Spion Team
An dieser Stelle ein riesiges Danke an alle, die uns hierbei unterstützen, kritisieren und helfen, dieses Baby immer größer werden zu lassen, bis vieleicht es eines Tages erwachsen ist.
mfG das Spion Team
ich erwarte von psychatrischen einrichtungen, dass sie den internetzugang für debile menschen sperren^^
Naja aber MV ist Flächenland und DSL nicht flächendeckend verfügbar insofern wäre schnelles laden per Modem schon nicht unwichtig
Dessen sind wir uns voll bewusst - nur ist es ab einem gewissen Grad einfach nicht mehr möglich, immer alles auf Modemnutzer zu optimieren, wenn man mal etwas schickes machen möchte, das dem Großteil der Nutzer auch optisch gefällt. Schau dir z.B. mal spiegel.de an: Startseite: selten unter 800 kB (ohne Werbung derzeit sogar 754 kB!) - mit Modem oder ISDN kaum vorstellbar und trotzdem eine der größten Seiten Europas. Irgendwann kann man einfach nicht mehr auf alles und jeden Rücksicht nehmen, das ist einfach nicht wirtschaftlich.
Vielleicht sollten wir dann die Seiten ausdrucken und täglich per Post an User mit analog oder isdn modem versenden !^^
Also wir haben VDSL 25.000 und der Aufbau von MVS ist super... Da gibt es nict dran zu rütteln, ich kenne da noch ganz ganz andere Zeiten... Sprich die Zeiten wo man noch Punkte klauen konnte und das nen Volkssport war....
Ne ist klar, QuDDel, verlange ja auhc nicht extra nen CSS Renderer nur damit ich alles per Lynx anschaun kann. Wäre ein bissel sinnfrei wo es doch auf nette Fotos ankommt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.