Forum
Thema: "Fake or no Fake "Die Frage sollte man sich mal stellen""
Also als Neuling ist mir auch aufgefallen, dass wirklich ziemlich viele "professionell" geschossene Photos bzw recht freizügige Posen dabei sind.
Nichtsdestotrotz ist die Prüfung schon nicht schlecht aber bei >100 Fotos am Tag wird man natürlich "betriebsblind"
Nichtsdestotrotz ist die Prüfung schon nicht schlecht aber bei >100 Fotos am Tag wird man natürlich "betriebsblind"
>100? Hier laufen täglich ca. 6.000 Bilder durch eine menschliche Prüfung - und ja, da passieren natürlich auch Fehler, wir sind schließlich auch nur Menschen 
Aber mal im Ernst: Wenn ich mir die Fake-Rate (ja, auch wir sehen natürlich, dass einige Profile nicht echt sein können - ein Löschen auf verdacht ist aber dennoch kaum möglich...) hier ansehe und das mit anderen kostenfreien Webseiten vergleiche, dann sehe ich uns schon deutlich im vorderen Viertel. Und wenn ich es gar mit Seiten vergleiche, wo jeder Nutzer völlig freie Hand hat und irgendwelche blinkenden Augenkrebs-Grafiken hochlädt, dann gefällt mir unser 'kleines Projekt' hier doch schon ganz gut. Am Design arbeiten wir auch gerade noch mit voller Intensität, da wird in naher Zukunft etwas komplett neues (und deutlich schickeres) kommen. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten
mfG das Spion Team

Aber mal im Ernst: Wenn ich mir die Fake-Rate (ja, auch wir sehen natürlich, dass einige Profile nicht echt sein können - ein Löschen auf verdacht ist aber dennoch kaum möglich...) hier ansehe und das mit anderen kostenfreien Webseiten vergleiche, dann sehe ich uns schon deutlich im vorderen Viertel. Und wenn ich es gar mit Seiten vergleiche, wo jeder Nutzer völlig freie Hand hat und irgendwelche blinkenden Augenkrebs-Grafiken hochlädt, dann gefällt mir unser 'kleines Projekt' hier doch schon ganz gut. Am Design arbeiten wir auch gerade noch mit voller Intensität, da wird in naher Zukunft etwas komplett neues (und deutlich schickeres) kommen. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten

mfG das Spion Team
elendiges thema.warum sollte sich jemand für fakes interessieren? ist doch sowas von unwichtig. ich habe eher das gefühl das sich DIE leute beschweren die auf ne sexy maus scharf waren, einen heißen dialog hinlegten und dann feststellen mussten das sich hinter der ganzen sache ein jüngling verbirgt. oder ähnliches. aus lauter verbitterung darüber nerven sie dann das ganze spionvolk mit threads wie diesen hier..
fakes?? sagt bloß sowas gibs hier?? na das erklärt warum hier so viele *doofe* unterwegs sind, ich dachte schon das liegt an mir!!^^
@QuDDel, Eure Arbeit in allen Ehren. Will hier bestimmt auch keiner schlecht machen. Aber, dass man Christina Plathe nicht unbedingt erkennt ist ok. Christina Aguilera, Cameron Diaz und Marilyn Monroe sind nun nicht unbedingt B-Promis...
In den letzten Tagen in den Zufallsprofilen gesehen.
In den letzten Tagen in den Zufallsprofilen gesehen.
Und diese lassen sich z.B. durch das Melden von ungewünschten Nachrichten (SPAM) erreichen. Solche Profile werden dann sehr schnell entfernt, wie auch schon so einige regelmäßige Foren-Nutzer erleben konnten.
So ein Blödsinn, sorry....... Wie oft habe ich schon die Spam taste geklickt, regelrecht beleidigt und gestalkt wurde meine Frau und ich! Was ist passiert nichts, rein gar nichts der jenige ist noch immer im Forum aktiv und dem MVS Team ist das so ziemlich gleichgültig!
Und das hier mehr als 10 % Fakes sind, das weiss doch jedes Kind!
So ein Blödsinn, sorry....... Wie oft habe ich schon die Spam taste geklickt, regelrecht beleidigt und gestalkt wurde meine Frau und ich! Was ist passiert nichts, rein gar nichts der jenige ist noch immer im Forum aktiv und dem MVS Team ist das so ziemlich gleichgültig!
Und das hier mehr als 10 % Fakes sind, das weiss doch jedes Kind!
also brauchen wir online türsteher ? ...war die relative distanz nicht gerade DER vorteil *delete* und tschüss
@macuser: Wenn du die Taste betätigt hast - konnte dich die entsprechende Person nicht weiter belästigen - das Problem ist damit also aus der Welt.
Wir sind nicht eure Kindergärtner - wenn es ernsthafte Probleme mit Nutzern gibt, so steht jedem der gang zur Polizei /zum Anwalt frei. Wenn dich jemand im Kino übel beleidigt, machst du doch auch nicht das Kino verantwortlich für die Ausfälle, oder etwa doch? Nein, dann gehst du eben zur Polizei oder zu einem Anwalt. So einfach ist das.
Wir gehen selbstverständlich nicht jedem Spam-Klick nach - das würde bei mehr als 150.000 Nutzern ungeahnte Ausmaße annehmen - allein schon all die versehentlichen Klicks... Aber wenn sich die Beschwerden bei einem Nutzer häufen, geht es sehr schnell.
@nbler: Wie bereits weiter oben geschrieben: Die Bilder werden von Menschen kontrolliert. Bei mehr als 6.000 Bildern täglich unterlaufen *zwangsläufig* Fehler. Und ja, dann kann es auch passieren, dass Britney oder Christina zu sehen sind. Aber hey, wer es unbedingt darauf anlegt, bekommt solche Bilder *immer* irgendwann an der Kontrolle vorbei - die Kontrolle ist eine Instanz der Qualitätssicherung unserer Seiten - sie kann nicht den Anspruch der Perfektion erheben, das wäre vermessen und unrealistisch.
mfG das Spion Team
Wir sind nicht eure Kindergärtner - wenn es ernsthafte Probleme mit Nutzern gibt, so steht jedem der gang zur Polizei /zum Anwalt frei. Wenn dich jemand im Kino übel beleidigt, machst du doch auch nicht das Kino verantwortlich für die Ausfälle, oder etwa doch? Nein, dann gehst du eben zur Polizei oder zu einem Anwalt. So einfach ist das.
Wir gehen selbstverständlich nicht jedem Spam-Klick nach - das würde bei mehr als 150.000 Nutzern ungeahnte Ausmaße annehmen - allein schon all die versehentlichen Klicks... Aber wenn sich die Beschwerden bei einem Nutzer häufen, geht es sehr schnell.
@nbler: Wie bereits weiter oben geschrieben: Die Bilder werden von Menschen kontrolliert. Bei mehr als 6.000 Bildern täglich unterlaufen *zwangsläufig* Fehler. Und ja, dann kann es auch passieren, dass Britney oder Christina zu sehen sind. Aber hey, wer es unbedingt darauf anlegt, bekommt solche Bilder *immer* irgendwann an der Kontrolle vorbei - die Kontrolle ist eine Instanz der Qualitätssicherung unserer Seiten - sie kann nicht den Anspruch der Perfektion erheben, das wäre vermessen und unrealistisch.
mfG das Spion Team
@dtw: hast du Geschwindigkeitsprobleme mit dem Spion? Hier baut sich die Seite in ca. 2 Sek auf - egal ob morgens oder zur Stoßzeit. Wir erweitern unseren Serverpark kontinuierlich, um Lastspitzen abzufangen - wirkliche Geschwindigkeitsprobleme sind hier schon seit einer langen Weile nicht mehr aufgetreten.
mfG
mfG
was heißt geschwindigkeitsprobleme..die seite ist nich wirklich langsam (abgesehen von den serverproblemen die manchma herrschen) aber die seite ist eben langsamer als andere (verständlich bei dem umfang) aber mit dem letzten updates, die ganzen ajaxsachen wurde die seite ja auch langsamer (vorallem beim öffnen des postein- und ausgang) ..und wenn es so kontinuierlich weiter geht ist die seite irgendwann lahmarschig..