Forum
Thema: "Finger weg von Frauen die Kinder haben?!"
das doch nen fake, egal was es geht in ihrem profil immer nur ums essen, tim melzer, koch buch, zu dick zu dünn
ich lach mich weg
ich lach mich weg
Bei einigen Männern ist es wohl besser, wenn sie nichts mit alleinerziehenden Müttern anfangen können. Die sind ohne sie wesentlich besser dran. o.O .. alle anderen Frauen wahrscheinlich aber auch ...
tztztz... und die männer tragen ihr halbes monatsgehalt zur ex und die frauen ziehen sie dann mit durch!!!
Wir verallgemeinern also wieder. Ich bin selbst geschieden und habe auf alles, was mir finanziell (das war nicht wenig) zugestanden hätte verzichtet.
Es sind eben doch nicht alle Frauen Blutsauger.
Es sind eben doch nicht alle Frauen Blutsauger.
Tja! C'est la vie. Mein Exgatte gehört zu denjenigen, die schon in jungen Jahren verhältnismäßig viel verdienen. Wir sprechen von 4 Ehejahren. In der Zeit habe ich die meiste Zeit mit meiner Ausbildung zugebracht. Dadurch eine ziemlich große Einkünftespanne. Hinzu kommt, dass er schon ein paar Jahre länger gearbeitet hat (nicht erst Abi gemacht) und somit entsprechend höhere Anwartschaften in der gesetzlichen als auch in privaten Renten hat. Daraus hat sich aus nur 4 Jahren ein relativ hoher Anteil ergeben, der mir im Alter von seiner Rente zugestanden hätte.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.