Forum
Thema: "Finger weg von Frauen die Kinder haben?!"
tja,wenn man arbeitslos den ganzen tag nur den aschenbecher auskippt und die schon längst vertrockneten blumen in den kästen zählt........hat man schon wirre ansichten vom leben.....ich schlage vor,werd schwul....
was soll den der scheiss nimm dir nen strick.
also dich möchte ich nicht als lebenspartner haben wegen der kinder naja was solls du wirst schon sehen wie fein kinder sein können.
also dich möchte ich nicht als lebenspartner haben wegen der kinder naja was solls du wirst schon sehen wie fein kinder sein können.
Auf 'Nummer Sicher' gehen wollte ein arbeitsloser Kranführer aus Hamburg.
Nachdem er sein Haus in die Luft gesprengt hatte, lief er in ein nahes Gartenhäuschen, trank eine Flasche Pflanzengift, legte sich eine Drahtschlinge um den Hals, und schoß sich, als sich diese zuzog, zur Sicherheit auch noch eine Kugel durch den Kopf.
Nachdem er sein Haus in die Luft gesprengt hatte, lief er in ein nahes Gartenhäuschen, trank eine Flasche Pflanzengift, legte sich eine Drahtschlinge um den Hals, und schoß sich, als sich diese zuzog, zur Sicherheit auch noch eine Kugel durch den Kopf.
Zu beachten ist auch ob es die eigenen Kinder sind oder fremde.
Wer will schon fremde Kinder großziehen? tzzz...
Gegen eigene werden wohl die wenigsten was haben.
Wer will schon fremde Kinder großziehen? tzzz...
Gegen eigene werden wohl die wenigsten was haben.
schön wäre auch das thema....was haben eure lieben eltern bei eurer erziehung falsch gemacht......oder anders....wie kam der esel zum schwein...?
...Pass mal auf dass du hier nich gegen irgendwelche Eltern gehst du Fogel, sonst bekommst du gleich mal was passendes zu deiner Sippe!!!
was hast du denn für eine ahnung kinder sind das schönste was es giebt und ich hoffe sehr das solche idioten wie du nie welche bekommen