Forum
Thema: "Finger weg von Männern die noch keine Kinder haben!?"
Täschi fällt z.B. für mich nicht unter die 100%, aber für das Schnarchen bin immer noch ich zuständig
Klar soweit ^^
yepp, n Sittich ^^
Eigentlich müßte man den männlichen Part des Täschi und Akasha Geheimfreds mal eröffnen und einige PM´s einstellen von gewissen Mädels.
3.-5. Mail mit der Frage: Ist das Dein Boot ? Hast Du das cash bezahlt ?
Nee Mädels, ich hab nur das Leergut abgesammelt, damit ich mir nächsten Tag um 8 beim Netto ne Karo und Brühwürfel zum Frühstück kaufen konnte ...
Eigentlich müßte man den männlichen Part des Täschi und Akasha Geheimfreds mal eröffnen und einige PM´s einstellen von gewissen Mädels.
3.-5. Mail mit der Frage: Ist das Dein Boot ? Hast Du das cash bezahlt ?
Nee Mädels, ich hab nur das Leergut abgesammelt, damit ich mir nächsten Tag um 8 beim Netto ne Karo und Brühwürfel zum Frühstück kaufen konnte ...
die beliebteste fragen bei mir:
1. du kannst reiten? ^^ (nee, ich sitz nur so da...)
2. ist das dein pferd?
1. du kannst reiten? ^^ (nee, ich sitz nur so da...)
2. ist das dein pferd?
So Leute, mein Hund hat mich gerade ermahnt, er ist schon zweimal die Treppe nach oben gedallert ... warum ich nicht mitkomme, bubu machen 
Wer noch ein paar Wahrheiten aus dem Leben erfahren möchte, kann ja mal 4 Wochen ne Affäre mit mir riskieren (bitte nur weibliche Zuschauer, sonst denkt hornet wieder in verkehrten Bahnen von mir)
Angenehme Nachruhe
*Verdunklung !!!*
Wer noch ein paar Wahrheiten aus dem Leben erfahren möchte, kann ja mal 4 Wochen ne Affäre mit mir riskieren (bitte nur weibliche Zuschauer, sonst denkt hornet wieder in verkehrten Bahnen von mir)
Angenehme Nachruhe
*Verdunklung !!!*