Forum
Thema: "Finger weg von Männern die noch keine Kinder haben!?"
"Nimm ne 20-30jährige alleinerziehende Mutter, die sucht meist einen treuen (weil schonmal mit Hörnchen geschmückt worden) fürsorglichen (Mindesteinkommen 1300 netto mtl.) Mann und guten Freund für Ihr Kind .... *ZONK*"
hätte sie über die hörnchen weggeschaut, hätte sie noch immer: einen fürsorglichen mann und guten vater für ihr kind....
hätte sie über die hörnchen weggeschaut, hätte sie noch immer: einen fürsorglichen mann und guten vater für ihr kind....
unter umständen nächste woche ^^ dann werden wir auch in den verschmähten muh-tempel einrücken und im anschluss der harö-gottheit frönen ^^
die wahrheit besteht aus einer mischung von:
- frauen werfen das gute weg und behalten das schlechte und
- frauen wollen arschlöcher ^^
die wahrheit besteht aus einer mischung von:
- frauen werfen das gute weg und behalten das schlechte und
- frauen wollen arschlöcher ^^
und: männer können auf dauer nicht treu sein...
mein lieblingszitat: wer liebe will, muss auf leidenschaft verzichten. wer beides will, muss auf treue verzichten...
mein lieblingszitat: wer liebe will, muss auf leidenschaft verzichten. wer beides will, muss auf treue verzichten...
mensch, da hast es zu deinem geburtstag 2001 ja mal richtig krachen lassen ^^
ich widerspreche immernoch... verzicht auf irgendwas ist der erste schritt zur selbstaufgabe...
ich widerspreche immernoch... verzicht auf irgendwas ist der erste schritt zur selbstaufgabe...
@mimi: entweder hast du grad den sinn des zitates nicht verstanden oder du hast heftige illusionen bezüglich einer langjährigen partnerschaft...
und zu 2001: ich saß ein paar tage später im flieger - und es gab für meine maschine eine bombendrohung - ich hab den boden in hh geküsst, als ich wieder gelandet war...
und zu 2001: ich saß ein paar tage später im flieger - und es gab für meine maschine eine bombendrohung - ich hab den boden in hh geküsst, als ich wieder gelandet war...
hat er schon verstanden ;o) aus meiner bescheidenen erfahrung kann ich sagen: das gibt es wirklich... mag aber sein, dass meine beziehungen nicht lange genug angedauert haben um in dieses stadium zu gelangen...
wenn man mal mit den sprengstoffexperten vom münchener flughafen eine geraucht und sich dabei über feinheiten und unschließbare sicherheitslücken unterhalten hat küsst man jedes mal den boden ;o)
wenn man mal mit den sprengstoffexperten vom münchener flughafen eine geraucht und sich dabei über feinheiten und unschließbare sicherheitslücken unterhalten hat küsst man jedes mal den boden ;o)