Forum
Thema: "Finger weg von Männern die noch keine Kinder haben!?"
Guten Morgen liebe Gemeinde
))))
mich wundert, daß es noch keine wüsten Beschimpfungen gab, aber frau muß wohl noch die ein oder andere Tatsache verarbeiten
mich wundert, daß es noch keine wüsten Beschimpfungen gab, aber frau muß wohl noch die ein oder andere Tatsache verarbeiten
@ skip...es zerbricht mir gleich mein herz, wenn ich das hier alles lese und feststellen muß, welch unbefriedigtes leben der Mann doch führem muß.
Mich würde mal die weibliche Meinung interessieren, ob der Sex mit einer Affäre nicht leidenschaftlicher war ... ohne den Gedanken dabei - ich muß noch Brot und Käse kaufen ... ^^
mal ne kurze zwischenfrage:
warum ist unsere gruppe "muh-freunde" nicht über die suche zu lokalisieren? und warum fehlt der button für die gruppe auf meinem profil?
warum ist unsere gruppe "muh-freunde" nicht über die suche zu lokalisieren? und warum fehlt der button für die gruppe auf meinem profil?
@sera Wenn Du mit dem unbefriedigtem Leben evtl. meines meinen solltest ... *zonk*
Frag mal die hier, die mich persönlich kennen. Ich habe noch 1 Sache zu erledigen, dann ist mein Leben perfekt - bisher ist es nur sau geil und höchst zufriedenstellend
@skip... das war ein scherz. es ist nur amüsant, das alles zu lesen. aber mal ehrlich... welcher mann denkt beim f.... nicht daran, welche sie, er als nächste flach legen könnte?