Forum
Thema: "Finger weg von Männern die noch keine Kinder haben!?"
ganz ehrlich @sera ich konzuentrier mich immer auf das, was grad da ist und ncith auf die nächste...
@muh-freunde: hat jemand ne antwort parat, warum die gruppe quasi weg ist???
@muh-freunde: hat jemand ne antwort parat, warum die gruppe quasi weg ist???
@sera Also ich nicht unbedingt, ich versaue mir doch nicht den Augenblick ... direkt danach stellt sich nur die die Frage, die nochmal oder doch lieber wieder auf Pirsch
Ich finde sie auch bei mir im Profil @trinti
Liegt vielleicht daran, daß Du 2 Wochen kein Steak gegessen hast, dann mußt Du den Countdown neu aufladen und dem Skipper n Rumpsteak ausgeben
Liegt vielleicht daran, daß Du 2 Wochen kein Steak gegessen hast, dann mußt Du den Countdown neu aufladen und dem Skipper n Rumpsteak ausgeben
@skip
was hälst du von dem frauenguide.de ding?
und mein lieber.....es ist doch nix neues, dass die ehemalige affäre irgendwann keine gina wild mehr ist sondern eher käte kollwitz^^
was hälst du von dem frauenguide.de ding?
und mein lieber.....es ist doch nix neues, dass die ehemalige affäre irgendwann keine gina wild mehr ist sondern eher käte kollwitz^^
danke! mensch nee, hätt ich das gewusst... ich dachte schon, es wäre so eine art persönliche selektion der webmaster...
"welcher mann denkt beim f.... nicht daran, welche sie, er als nächste flach legen könnte?"
danach doch erst, oder?
danach doch erst, oder?
aber zurück zum frauenguide...
ich würde dann auch gern sehen können, wer schon drüber war... mit manchen leuten würde ich nämlich ungern teilen...
ich würde dann auch gern sehen können, wer schon drüber war... mit manchen leuten würde ich nämlich ungern teilen...