Forum
Thema: "Finger weg von Männern die noch keine Kinder haben!?"
hab mal irgendwo gelesen, da hat ne frau mit 19 zum zweiten mal drillinge bekommen.mit 16 zum ersten mal. also mit 22 den neun kinder und mit 25 zwölf kinder. lach. da sind fünf kinder mit 24 doch noch harmlos.
naja hauptsache das amt zahlt...kenne da so ein paar werbe slogans....die zu hartz4 ganz gut passen...^^ morgen halb 1 in deutschland.....^^......endlich ich,zeit für mich....^^ usw....passt ja irgendwie...lol
täglich ? wie das denn ?
rahmenbedingungen : finanzielle basis z.b. ??? ...und nicht wie das zuletzt genannte bsp. 5 kids und -wenn es stimmt -ohne schulabschluß
rahmenbedingungen : finanzielle basis z.b. ??? ...und nicht wie das zuletzt genannte bsp. 5 kids und -wenn es stimmt -ohne schulabschluß
ab 25 nimmt die panik komische dimensionen an *muhaha* ^^
macht sinn ^^ muss ich jetzt also noch einen schulabschluss machen.... verdammt
macht sinn ^^ muss ich jetzt also noch einen schulabschluss machen.... verdammt
ich dachte, den hast du gestern abgeschlossen ? ^^
hatte dir doch noch glückwunsche zur 3+ übermittelt ?
hatte dir doch noch glückwunsche zur 3+ übermittelt ?
nicht geschafft =( nochmal praxisorientierter unterricht mit anschließender lehre ^^ dann kann ich mit 30 anfangen über kinder nachzudenken ^^
oder suchst dir jugendlich die von tuten und blasen keine ahnung haben und lässt der natur freien lauf
aha, dann zähle ich in die kategorie dumm und arbeitsfaul, weil 26 und zwei kinder..oder wat martin?
was ist denn das für eine gülle?
erst denken dann schreiben..
man muss nicht immer studieren um über ein wenig intelligenz zu verfügen..*malanmerk*
sowas anmaßendes!!!
was ist denn das für eine gülle?
erst denken dann schreiben..
man muss nicht immer studieren um über ein wenig intelligenz zu verfügen..*malanmerk*
sowas anmaßendes!!!