Forum
Thema: "Fit für den Sommer"
kohlenhydrate sind der feind? nee, ohne die kannst du gar keinen sport machen
ausdauersport länger als 30 minuten, wie das schwesterlein schon sagt und weniger sachen mit industriezucker essen, das wär schon nen guter anfang
ausdauersport länger als 30 minuten, wie das schwesterlein schon sagt und weniger sachen mit industriezucker essen, das wär schon nen guter anfang
es gibt literatur zu leben mit atkins...und wir leben nunmal in einer visuellen welt - um die speckröllchen fürs erste schmelzen zu lassen ist es ne feine sache
endgültig kann es nur mit einer änderung des ernährungsverhaltens werden
man kann durchaus 'schlanksein' als ziel setzen - die gesundheit ist ja erfreulicher nebeneffekt
endgültig kann es nur mit einer änderung des ernährungsverhaltens werden
man kann durchaus 'schlanksein' als ziel setzen - die gesundheit ist ja erfreulicher nebeneffekt
der körper synthetisiert glukose...der mensch ist de facto NICHT auf kohlenhydrate von aussen angewiesen, weil sie einfach zu wichtig für muskeln und vor allem gehirn sind
jap.. 400g kohlenhydrate kann der körper so wie sie sind speichern, wenn mich nicht alles täuscht, alles weitere wird dannin die bösen reserven umgewandelt ^^
naja und wie gesagt.. kurzkettige kohlenhydrate halten nicht lange vor und man greift schnell wieder zu weizentoast etc.
naja und wie gesagt.. kurzkettige kohlenhydrate halten nicht lange vor und man greift schnell wieder zu weizentoast etc.
jack lalanne empfiehlt sich auch zu dem thema, der vertritt auch auch eine kohlenhydrat-arme ernährung.
und man kann damit auch ohne probleme grenzwertigen ausdauersport machen...
und man kann damit auch ohne probleme grenzwertigen ausdauersport machen...
viele wege führen nach rom und zum erfolg....ein patent-rezept gibts für niemanden...ausser nach äthiopien auswandern und hunger leiden
na... das ist ja toll ^^
kann mir nochmal jemand wegen der kh-geschichte auf die sprünge helfen? 400kcal vielleicht?
kann mir nochmal jemand wegen der kh-geschichte auf die sprünge helfen? 400kcal vielleicht?
der körper speichert glykogen..vorstufe der glukose..in leber und muskeln
nach etwa 12 stunden ist der vorrat weg...und dann gehts mit dem fettabbau los...
fühlt sich erst scheisse an...grade vom kopf her...gereizt, depressionen, weil 'zucker' nunmal die älteste droge ist (ne art entzug), aber dann gehts voran
nach etwa 12 stunden ist der vorrat weg...und dann gehts mit dem fettabbau los...
fühlt sich erst scheisse an...grade vom kopf her...gereizt, depressionen, weil 'zucker' nunmal die älteste droge ist (ne art entzug), aber dann gehts voran
ich würd einfach ga nix machn..also auch ga nix essen..dann hast du nach paa tagen deutlich abgenomm, leider zwar nur wasser und muskeln, das fettgewebe is dann zwar noch genauso da wie vorher und der stoffwechsel bleibt auch gleich..aba du hast abgenommn und das is das wichtigste^^
guter tipp zum schlanker werdn is natürlich auch, sich einfach neben einen viel dickeren (am besten auch noch hässlicheren) menschen zu stellen, daneben wirkt man dann auch gleich viel dünner..
also ich halts bei kohlenhydratarmer und eiweishaltiger nahrung, plus alle 2 tage sport...und irgendwann werd ich dadurch gott^^
zuviel eiweiss is net gut, da ammoniak entsteht...was mal nicht so gut kommt^^
zumal man leicht seine nieren damit kaputt macht...ein ei pro tag deckt perfekt den protein-haushalt...und kommt der erwünschten konfiguration chemisch auch am nächsten...besser als schwein und rind^^
zumal man leicht seine nieren damit kaputt macht...ein ei pro tag deckt perfekt den protein-haushalt...und kommt der erwünschten konfiguration chemisch auch am nächsten...besser als schwein und rind^^
who knows ^^
also über das atkins-prinzip hab ich gerade gelesen, dass man ziemlich langsam abnimmt - mal ganz abgesehen davon, dass die ernährung ziemlich einseitig ist ^^
also über das atkins-prinzip hab ich gerade gelesen, dass man ziemlich langsam abnimmt - mal ganz abgesehen davon, dass die ernährung ziemlich einseitig ist ^^