Forum
Thema: "Fit für den Sommer"
bist du der üble pumpa oder worauf willste hinaus?
berechtigen mich erst 50 centimeter bizeps-umfang für eine korrekte beantwortung? =D
na dann werd ich ma gleich loslegen, wa
berechtigen mich erst 50 centimeter bizeps-umfang für eine korrekte beantwortung? =D
na dann werd ich ma gleich loslegen, wa
lass ihn doch klugscheißen mim... ich kann nur aus erfahrungen v. kunden sprechen... und durch eigen studium...
einer muss ja immer aus der reuhe tanzen
einer muss ja immer aus der reuhe tanzen
eben leute wie ihr streuen diese ganzen kursierenden halbweisheiten - gebt euch als 'axperten' mit keinerlei fundiertem wissen
und sowas is klugscheissen, lexüüü
und sowas is klugscheissen, lexüüü
nein, ich rede von deinem sportwissen (thema = Fit für den Sommer). wieviel wieviel ausdauersport pro woche, wieviel breitensport und wieviel kraftsport. ich will das nur für mich einschätzen können um es evtl. selbst anzuwenden :o)
hi hi hi... nun gehts los!... muss mich jeden tag mit sonen klugscheißern wie dir auseinander setzen... also...macht es euch doch selber wenn ihr eh alles besser wisst!^^
es geht um ratschläge...ich kann dir auch mit nem ranzen sagen, was funktioniert und was nich?
was is das also für ne frage?
in uni-zeiten bin ich von 8 bis 8 in der uni...da bleibt nich viel bis gar keene zeit
wochenende gehts los...und zwischendurch...radle, mache n wenig kraft...laufe.....frage beantwortet? oder möchtest du nen genauen plan?
was is das also für ne frage?
in uni-zeiten bin ich von 8 bis 8 in der uni...da bleibt nich viel bis gar keene zeit
wochenende gehts los...und zwischendurch...radle, mache n wenig kraft...laufe.....frage beantwortet? oder möchtest du nen genauen plan?