Forum
Thema: "Fit für den Sommer"
oh doch....in stettin gibts ne supi klinik.., aba die hälfte is auch schon zu viel...da würd ich lieba was anderes machen lassen *glaub*
atkins diät: besteht darin das man viel fette und eiweiß zu sich nimmt und die kohlenhydrataufnahme einstellt
chirurgie???
Das wäre dann "vermeintliche" Schönheit um jeden Preis...sowas is völlig überflüssig...vor allem ein völlig überflüssiges Risiko
Das wäre dann "vermeintliche" Schönheit um jeden Preis...sowas is völlig überflüssig...vor allem ein völlig überflüssiges Risiko
Zum anfang der diät mehr fett... dann reduzieren und dann den ganzen andern scheiß! damit der körper sich das körpereigenefett als energieträger schnappt! viel fleisch, fisch etc.
Also...ich esse täglich viel Fleisch...schön MC D. und Burger König, etc....zwischendurch auch gerne Döner mit viel soße...
Warum hab ich dann noch kein Ideal Gewicht?
Warum hab ich dann noch kein Ideal Gewicht?
und ökotrophologen werden mit sicherheit NICHT durch irgendwelche 'coaches' ersetzt
ernährungsmediziner noch weniger^^
und bei euch beiden habe ich arge bedenken, was die biochemischen wie physiologischen grundlagen des stoffwechsels angeht
ernährungsmediziner noch weniger^^
und bei euch beiden habe ich arge bedenken, was die biochemischen wie physiologischen grundlagen des stoffwechsels angeht