Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Frau auf Reha
naja und wir sind hier in der entsprechenden gruppe
wenn die beziehung nicht soooo toll ist warum also nicht eine gute affäre ?!

fremdgehen ist nie toll aber wir sollten hier alle nicht die moralapostel spielen
06.03.2013 - 15:31 Uhr
Bin kein Moralapostel, Find die Ansicht ja auch gut.Sehe es so wie du
06.03.2013 - 15:35 Uhr
find ich schonmal gut

wäre ich nicht zu jung hätt ich dir das auch eben persönlich schreiben können
06.03.2013 - 18:19 Uhr
Glaube mir ein finanzieller Ruin wäre schlimmer. Über einen Trennungsschmerz wäre man eher darüber weg, als über ein Berg voller Schulden, die der Partner hinter lassen würde.

Ich würde es nicht so übel nehmen, wenn er fremd geht, dann mache ich Schluss und gut ist. Für mich wäre es reine Zeitverschwendung jemanden ewig hinter her zu trauern. Wenn jemand fremd geht, hat es eine Ursache. Manche Frauen oder Männer, denen es passiert, sind teilweise selber Schuld - finde ich. Viele machen ihre Beziehung mit der krankhaften Eifersucht schon kaputt oder durch Verklemmtheit. Vielleicht erst testen und dann Beziehung? Was bringt mir eine Beziehung, wenn der Partner verklemmt ist oder anderweitig nicht klar kommt? Da bleibe ich wirklich Single. In der Partnerschaft hat man meistens nur Ärger und irgendetwas ist immer. Da bleibt man lieber Single und man hat den unnötigen Ärger nicht am Hals.

Viele gehen während der Reha Zeit fremd, wenn die selber auf Reha sind. Auch Frauen gehen fremd und holen sich das, was der Partner nicht gibt. Meistens ist nur die Anerkennung, was der Partner nicht gibt.

Tja Kitty, ich habe meine Ansichten, die so manch einer nicht verstehen kann oder wird.
06.03.2013 - 21:09 Uhr
Mit Anerkennung hast du Recht ,das ist was fehlt und auch das Begehrtsein. Alles geht nach Jahren Flöten und auch mit einem neuen Partner ist am Anfang alles toll und dann gehts berg ab ,ich höre das so oft bin nicht alleine mit meiner Einstellung.
07.03.2013 - 7:07 Uhr
@ terror k. ---- du hast dich sicher hier verirrt,oder?
07.03.2013 - 7:52 Uhr
Warum verirrt darf doch schreiben was ich will hier.
07.03.2013 - 8:09 Uhr
Immer muss man irgentwie was blödes abgeben nie schreiben was man denkt aber auch egal.
07.03.2013 - 8:10 Uhr
58, Schwerin
nein Leni schreibe ruhig was du denkst , das ist für mich viel interessanter als hole Moralparolen
07.03.2013 - 11:25 Uhr
Das sind genau die die es grad nötig haben mit Moral die schreiben auch sowas
07.03.2013 - 12:27 Uhr
moral ist in dieser gruppe aber nicht das thema...
07.03.2013 - 14:48 Uhr
ja und noetig hab ich's auch. stimmt !
07.03.2013 - 14:49 Uhr
stimmt die moral sollten wir zu hause lassen ^^

naja und wer höflich ist kommt auf dieser seite auch weiter
07.03.2013 - 14:52 Uhr
du meinst, wer ficken will muss freundlich sein? sag das doch gleich
07.03.2013 - 14:55 Uhr
haha ja genau das meine ich

wollt nicht direkt mit der tür ins haus fallen ^^
aber dein bild ist auch echt gut
07.03.2013 - 14:58 Uhr
ach... ich bin da nicht so. nur die harten kommen in ......usw.
07.03.2013 - 15:00 Uhr
he eure sprüche waren mal cool als der weihnachtsmann noch keinen bart hatte, also zurück zum thema oder erzählt es doch eurem frisör......
07.03.2013 - 23:01 Uhr
..ich hatte mal 5 Jahre eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Wir wollten uns beide eine Scheidung von unseren Partnern ersparen. War eine tolle Zeit, haben sogar manchmal zusammen ein paar Tage Urlaub gemacht. Man darf sich nur gegenseitig nichts vormachen, auch wenns mal schwer fällt. Leider ist sie vor 2 Jahren beruflich ins Ausland gegangen. Bin aber überzeugt davon daß wenn wir uns damals von unseren Partnren getrennt hätten nicht mehr so schön gewesen wäre.
Heute hoffe ich einfach daß es ihr gut geht, habe sie nie wieder gesehen.
Natürlich hätte ich soetwas gerne wieder, glaube aber daß es mehr als schwierig ist eine Frau zu finden die dauerhaft mit soetwas umgehen kann. Die meisten Affären sind doch nach 7- 8 Monaten vorbei, bei uns wurde sie immer schöner.
08.03.2013 - 6:17 Uhr
Es dauert manchmal sogar nur ne Woche oder kürzer weil es nicht passt in Sms ist viel Prickeln aber real dann oft das böse Erwachen dann. Leider
08.03.2013 - 7:04 Uhr
ja, das ist vielleicht so. Habe aber diesbezüglich keine Erfahrung. Hatte seitdem keine Affäre mehr, leider
08.03.2013 - 14:13 Uhr