Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Frau auf Reha
ich bin in der gruppe um allgemein meine meinung zu verteten..!

von mir aus bin ich bei der sache Moralapostel, hab kein problem damit gegen den strom zu schwimmen...
wer jemanden betrügen kann,weis wohl nicht was liebe is.. mann kann ja sonst mit dem partner reden und ne offenebeziehungen führen dann weis wenigstens jeder woran er is ...das is fair...aber fremdgehen is einfach dumm und feige auf irgend ner art ....

leider macht das jeder 2te ..Ich liebe mein freund egal wie es manchmal läuft aber betrügen Nooooooo gooooo würde mir nie einfallen ,nicht mal ein date oder so...
09.03.2013 - 14:26 Uhr
tja terror kitty da bist wirklich fast allein mit deiner meinung, bist hier sozusagen das was die fdp in der politik - ne absolute minderheit....

und wenn du dir den gruppennamen anschaust - GANZ GENAU - solltest du wohl lieber wieder austreten
09.03.2013 - 14:30 Uhr
@Jacky_ in_ black Jacky_in_black
betrogen und selbst schuld ??? es gibt auch frauen die alles mit machen und Männer die da trotzdem fremdgehen einfach weil sie was neues aufregendes wollen "einfach die schöne unbekannte)...selbst schuld klingt hart..gibt auch einfach Männer die chronisch untreu sind
zum glück kann jeder machen wie er will
09.03.2013 - 14:30 Uhr
wieso kann man nicht in der gruppe sein um éinfach mal andere ansichten zu zeigen ?!
09.03.2013 - 14:32 Uhr
doch schon, nur sie sollten auch irgendwen hier interessieren
09.03.2013 - 14:33 Uhr
Du? es gibt auch genug leute die hier mit lesen nicht ´jeder schreibt auch kommentar..komisch das mich dann immer viele privat anschreiben weil sie meine gruppen kommi gut finden
09.03.2013 - 14:36 Uhr
die kommentare sind auch gut ... und deine meinung ist auch sehr lobenswert ...

ich bin eigentlich eher dafür eine "scheiß beziehung" zu beenden
danach kann man sich in alles mögliche reinstürzen.

aber ich finde diese gruppen sind dafür da um sich gegenseitig auszutauschen.
eine frau in so einer gruppe auzureißen ist doch eigentlich nicht möglich.

welche frau meldet sich denn schon wenn alle in irgend einem gruppenthema schreiben
"suche sie bitte melden"

mal ganz ehrlich das kann gar nicht funktionieren
09.03.2013 - 14:43 Uhr
Kitty, dass ein Mann oder Frau fremd geht, hat eine Ursache. Wenn dein Partner fremd geht wird es mit Grund sein. Ohne Grund tut es keiner. Die nicht beziehungsfähig sind, sie können an sich keine lange Beziehung führen und da hat mit fremd gehen nichts zu tun. Alles hat seinen Grund und eine Ursache. Wenn ich als Mann eine Frau hätte, die nur am Zicken ist, dann wäre ich von der nur noch bedient. Oder wenn der Mann nur herum nörgelt. So beginnt es meistens.

Ich habe den Eindruck, du kannst die anderen Meinungen nicht vertreten. Oft reicht es schon aus, dass der Partner oder Partnerin sich gehen lässt. Bei manchen Männern würde ich ehrlich gesagt nur noch an das Fremd gehen denken oder ganz an die Trennung.

Während meiner damalige Beziehung hatte ich oft an das Fremd gehen gedacht. Da war er selber daran Schuld.
09.03.2013 - 16:22 Uhr
Aber irgendwann kam von mir aus die Trennung.
09.03.2013 - 16:22 Uhr
klar verstehe ich auch deine meinung aber ich finde in einer beziehung wo alles hamonisch läuft der sex gut und viel is und einer trotzdem fremd geht ?!hm..ich weiß selbst von einer bekannten""" die ihren freund oft betrogen hat das der grund einfach spaß am neuen war und nicht am mann lag
11.03.2013 - 18:47 Uhr
Manche Frauen tun es auch, um für sich heraus zu finden, wie wert sie noch sind. Klar ist das nicht schön. Manche suchen nur nach neuen Kick. Es hat so viele Gründe. Naja ganz ausschließen würde ich es nicht.
12.03.2013 - 9:17 Uhr
...das mit dem Herausfinden wieviel Wert ich noch bin finde ich doof. Einfach zur Sebstbestätigung eine Affäre, nee !! Ich finde nur wegen dem EGo soetwas anfangen kann auch nicht schön sein. Auch bei einer Affäre sollte etwas mehr im Spiel sein, umso schöner ist sie. (eigene Erfahrung).
13.03.2013 - 6:30 Uhr
Es sollte schön sein ,schön werden ,und man lässt sich fallen.
13.03.2013 - 12:56 Uhr
...ja, genau !! Sich fallen lassen können !!! Ganz wichtig !! Ich finde das setzt auch Vertrauen voraus.

Eine gute Affäre wird mit der Zeit immer besser und der Sex wird auch jedesmal schöner.
13.03.2013 - 16:46 Uhr
Ich hoffe es sehr und glaube dranIch bin am Anfang
13.03.2013 - 16:49 Uhr
hi Leni,

habe gerade versucht Dir eine Nachricht zu senden. Schade.
13.03.2013 - 16:54 Uhr
Warum? ach so begrenzt was das Alter dann versuch noch mal Jan
13.03.2013 - 17:03 Uhr