Wenn ich in der Beziehung sein würde, würde es für mich kein Drama sein. Haupsache es wird mir nicht finanziell beschissen, das wäre noch schlimmer. Am besten man bleibt Single, wenn man so große Bedenken hat.
05.03.2013 - 19:38 Uhr
@Jacky_ in_ black Jacky_in_black
ich frag mich grade auf was fürn trip du hängen geblieben bist ??!
ach du hast lieber ein partner der alles durchknallt hauptsache du hast deine kohle ....Hallo? geile ansicht ey ! kann ich kein stück verstehen..
wir sind uns doch einig das beides das letzte ist ..sollte jeder wissen eigentlich ...!!!!!!
scheiß auf geld wenn man betrogen wurde von jemanden den man liebt tut das mehr weh als alles andere..aber so hat jeder seine Meinung !
Man stellt sich das mal vor die frau is auch reha weil sie irgendwelche körperlichen oder seelischen probleme hat (was schon traurig genug is ) und dann hat man" ein Mann zu hause der schön die zeit ausnutz das die frau weg is ,wie erbärmlich is das bitte !!!!????
für sollche Männer hab ich die perfekte lösung , schwanz-abschneiden !!!!
06.03.2013 - 11:28 Uhr
könnte mich da echt drüber aufregen wie kann man so eine schwierige Situation des Partners für sich ausnutzen um fremdzugehen...?!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?