Forum
Thema: "Frauen Theorie..."
ok auch wenn ich mich unbeliebt mache aber ich wurde dazu animiert diesen thread zu eröffnen über die Frauentheorie: Ich glaube die meisten Frauen wollen einen bösen Typen den sie dann wieder zum lieben umformen können und wenn du dann einmal lieb bist finden sie dich uninteressant
jule das glaub dir niemand
ich denke er hat recht
meine letzte alte hat mich genau deswegen verlassen
sie wollte ganster
hat papa bekommen
hat neuen ganster gesucht
ende vom lied
ich denke er hat recht
meine letzte alte hat mich genau deswegen verlassen
sie wollte ganster
hat papa bekommen
hat neuen ganster gesucht
ende vom lied
nee nee jule..da muss ich dem thread ersteller mal recht geben zumindest in den meisten fällen..
das blöde daran ist doch das ihr frauen wisst das wir männer nicht raffen was ihr wollt.. also warum fordert ihr immer so viel??
einige frauen sollten sich wirklich mal gedanken machen ob es richtig ist das sie ihre eigenen charakterlichen defizite zur lösung in die hand des mannes legen anstatt sich selber mal zu fragen.."mach ich jetzt den fehler??"
das blöde daran ist doch das ihr frauen wisst das wir männer nicht raffen was ihr wollt.. also warum fordert ihr immer so viel??
einige frauen sollten sich wirklich mal gedanken machen ob es richtig ist das sie ihre eigenen charakterlichen defizite zur lösung in die hand des mannes legen anstatt sich selber mal zu fragen.."mach ich jetzt den fehler??"
Mein Kumpel sucht immer noch ne Frau zw. 25-32, schlank, keine Kinder,Stil & Klasse, feste Arbeit mit ca. 1200 netto.
Dass das grad´n Scherz war is euch schon klar ne?! 
Ob lieb oder nich is egal.... Verständnis muss er haben, weil ich selbst so viele Fehler hab.
*diesma kein Scherz*
Ob lieb oder nich is egal.... Verständnis muss er haben, weil ich selbst so viele Fehler hab.
im großen und ganzen stimmt die theorie..
bekommt die frau den mann aber, aus irgendwelchen gründen, nicht "umgeformt" , dann ist es zwar ein ständiger kampf zwischen beiden, aber sie bleibt wenigstens
)..
bekommt die frau den mann aber, aus irgendwelchen gründen, nicht "umgeformt" , dann ist es zwar ein ständiger kampf zwischen beiden, aber sie bleibt wenigstens
das ist ja das lustige und wenn sie dann nen gangster haben heulen sie wieder rum das er sie sooooooo schlecht behandelt naja frauen halt denn sie wissen nicht was sie tun^^
Bullshit... wenn der Kerl die Frau scheiße behandelt, dann kann er abziehen... Warum sollte ne halbwegs intelligente Frau sich so ne Scheiße bieten lassen?
ja dann würde ich doch vorschlagen gleich bei dem lieben zu bleiben und dann nicht rumzuheulen ganz einfache lösung
Jenau @jule, mein Kumpel kann kochen, kann kuscheln, kann Arschloch sein, kann rumdallern, kann seriös sein, kann eigentlich immer *hust*
...